CASAMODA- Herrenbekleidung vom Spezialisten für Hemden- jetzt auch mit eigenem Onlineshop

Von CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG

Zukünftig bietet CASAMODA seinen Kunden die Möglichkeit 24h im eigenen Onlineshop die Vielfalt an qualitativer Herrenbekleidung zu erleben und zu sich nach Hause zu holen. Voraussichtlich bis Ende des Jahres 2011 soll der Onlineshop des Spezialisten für Hemden freigeschaltet sein. Neben einem breiten Angebot an Freizeit- und Businesshemden für Ihn, runden weitere Artikel der Herrenbekleidung sowie Accessoires die breite Produktpalette ab. Die Marke CASAMODA steht für qualitativ hochwertige Mode, die sich an den Herren wendet, der kompromisslos auf das Beste setzt und dementsprechend viel erwartet. Neben den aktuellen Kollektionen, findet der Kunde Kleidung aus dem klassischen Programm, welches das ganze Jahr über verfügbar ist und sich wachsender Beliebtheit erfreut. Vom Hemd und Krawatte über die Jeans bis zu Sweats und Polos wird jeder für sich das Passende finden. Wer unsicher ist, bekommt zusätzlich zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten geboten und erhält die Möglichkeit einen detaillierten Blick auf die Ware zu werfen. Dabei wird diese so abgebildet, wie sie beim Tragen am Körper fallen würde. Dazu bedient man sich dem so genannter Hollowman. Weitere Besonderheiten entdecken und einen eigenen Eindruck gewinnen, kann man demnächst unter www.CASAMODA.com Gleichzeitig mit dem CASAMODA Online Shop wird auch der neue B2C Web Shop für die junge Modemarke VENTI gelauncht. Hier finden junge Leute jeden Alters das passende Outfit. Über CASAMODA: Die CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG ist ein weltweit agierendes Mode - und Lifestyle - Unternehmen. Das Unternehmen hat sich vom reinen Hemdenspezialisten zum Lifestyle Anbieter für Herrenmode entwickelt. Die Grundlage des Erfolgs bilden die zwei Marken CASAMODA und Venti. Pressekontakt: Frederike Wosgien Online Public Relations CASAMODA Heinrich Katt GmbH & Co. KG Gutenbergstraße 7 26135 Oldenburg Telefon: + 49 (0) 441 / 2066 – 169 Fax: + 49 (0) 441 / 2066 – 48169 E-Mail: marketplace@casamoda.com www.casamoda.com www.venti.com
08. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wosgien (Tel.: 044122660), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2100 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution