Messeauftritte sind die Visitenkarte eines Unternehmens

Von MDS Messebau und Service GmbH

Gelungene Messeauftritte führen zu Wettbewerbsvorteilen

Buchholz / Nordheide: Die Firma MDS Messebau baut seit mehr als 20 Jahren Messestände im In- und Ausland und verfügt über eine überaus große Erfahrung und Kompetenz.
Thumb Trotz der vielfältigen Möglichkeiten, die das Internet und die B2B Kontakte heute liefern, gehören Messeauftritte nach wie vor zu den erfolgreichsten Möglichkeiten des gesamten Marketinginstrumentariums. Messeauftritte vereinen viele Vorteile der klassischen Werbemaßnahmen: man präsentieren sein Unternehmen und seine Produkte, stellt seine Vorteile im Wettbewerb heraus, steigert den Bekanntheitsgrad seines Unternehmens, schafft Kaufanreize und erweckt durch ausgestellte Produkte und Dienstleistungen zusätzliche Wünsche und Bedürfnisse. In der Summe gilt: der persönliche Kontakt ist jedem technischen Medium überlegen und nirgendwo anders wird dieser Kontakt so erfolgreich hergestellt wie auf Messen. Allerdings ist die Vorbereitung für einen gelungenen Messeauftritt immer mit viel Arbeit und Stress verbunden. So gilt es den seinen Produkten angemessene Messestände (http://www.mdsmessebau.de/messestaende/messestaende-zur-miete.html) zu finden, seine Produktpräsentation zu gestalten, ausführliche Angebote mit Spezifikation und Zeichnungen einzuholen, das Corporate Identity und das Corperate Design seines Unternehmens zu erfassen, Standbaugenehmigung einreichen, Technische Anmeldungen vorzunehmen , Auf- und Abbauzeiten abzustimmen und vieles mehr. Um dieses alles erfolgswirksam zu bewältigen, suchen viele Unternehmen oft nach einem Fullservice-Dienstleister, der diese Aufgaben übernimmt. Und hier setzt die MDS Messebau Maßstäbe. Die Firma baut seit mehr als 20 Jahren Messestände im In- und Ausland und verfügt über eine überaus große Erfahrung und Kompetenz. Bemerkenswert ist dabei die Aussage der Geschäftsführung, die uns das Unternehmen liefert: "uns ist kein Messestand zu klein und kein Messestand zu groß, mit Systemständen kommen wir ebenso gut zurecht wie mit einem ganz individuellen Messestand (http://www.mdsmessebau.de/) in konventioneller Bauweise, im Kubusbau oder in Form von eingeschossigen oder selbst mehrgeschossige Messeständen. Für uns steht die Zufriedenheit und die Erfolgswirksamkeit unserer Kunden an erster Stelle". Diese Kundenzufriedenheit erreicht MDS Messebau durch individuelle Messestände, professionelle Planung, fachkundige Beratung, Erledigung aller Formalitäten, Transport, Auf- und Abbau, Reinigung nach Fertigstellung sowie allen Serviceleistungen, die zum Verständnis eines kompetenten und erfahrenen Fullservice-Dienstleisters im Messebereich gehören. Ausführliche Informationen über das gesamte Leistungsspektrum des Unternehmens erhält man auf der Webseite www.mdsmessebau.de (http://www.mdsmessebau.de) . Angaben zum Unternehmen: MDS Messebau und Gesellschaft für Planung Gestaltung Ausführung mbh Geschäftsführender Gesellschafter: Karsten Niemann Brauerstrasse 11 21244 Buchholz / Nordheide Tel.: 04181 92120 email: info@mdsmessebau.de Internet: www.mdsmessebau.de (http://www.mdsmessebau.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt MDS Messebau und Service GmbH Karsten Niemann Brauerstr. 11 21244 Buchholz Deutschland E-Mail: kn@mdsmessebau.de Homepage: http://www.mdsmessebau.de Telefon: 04181/921211 Pressekontakt MDS Messebau und Service GmbH Karsten Niemann Brauerstr. 11 21244 Buchholz Deutschland E-Mail: kn@mdsmessebau.de Homepage: http://www.mdsmessebau.de Telefon: 04181/921211