Auch auf der Skipiste ist Ihre Werbung präsent

Von Die Drucker

Die Kofferanhänger X-Tag Survive sinnvoll und kreativ einsetzen

Winterzeit ist Skiurlaubzeit. In den Skigebieten rund um die Alpen tummeln sich Millionen von Urlaubern. Gerade hier kann man ideal für seine Firma Werbung platzieren. Egal ob Apres-Skibar, Skihotel, Busreiseunternehmen oder Sportgeschäft. Den Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt.
Thumb Clevere Firmeninhaber nutzen daher die Zeit, in der viele Ihrer Kunden in Skiurlaub sind, um genau dort auf der Skipiste, zu werben. Ein gutes Medium für Werbung im Skiurlaub sind die Kofferanhänger X-Tag Survive. Die bunten, mit Werbung bedruckten, Kofferanhänger verfügen über eine Metallöse und einen Karabinerhaken, so können diese Kofferanhänger ganz leicht am Rucksack oder Skigepäck befestigt werden. Das Material der Kofferanhänger ist sehr hochwertig und absolut wetterfest, so dass die Gepäckanhänger auch im nassen Schnee immer top und stylisch aussehen. Die Kofferanhänger für das Skigepäck können ganz individuell mit einem Logo oder einer Werbebotschaft bedruckt werden. Durch den hochwertigen Digitaldruck lohnt sich auch schon die Bestellung einer kleinen Stückzahl. Zudem kann jeder Anhänger mit Namen, Adressen und vielem mehr individualisiert werden. So erhält es einen echten Mehrwert. Die Kofferanhänger werden passend jetzt zu Beginn der Skisaison an Kunden verteilt, evtl auch im Rahmen eines Gewinnspiels. Diese können die Anhänger dann bequem an Ihr Skigepäck hängen – egal ob auf der Reise oder auf der Skipiste. So finden Kunden, die den Kofferanhänger X-Tag Survive verwenden, ihr Gepäck immer ganz leicht und die Werbung sticht ins Auge. Die Kofferanhänger X-Tag Survive sind natürlich auch per Hand beschriftbar. Und wer ein tolles Design entwirft, der kann sicher sein, dass sein Kofferanhänger über mehrere Jahre den Rucksack des Kunden ziert. Mehr Informationen gibt es unter www.kofferanhaenger.de .