STRATO Webshops: Jetzt mit individuellen Wunsch-Designs

Von STRATO AG

Shop-Designs und Templates von ePages Design & Consult

Online-Händler können sich für ihren STRATO Webshop jetzt individuelle Designs und Templates erstellen lassen - ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen. Das ePages Design & Consult-Team gestaltet die Wunschdesigns für STRATO Webshop-Kunden innerhalb...

Berlin, 08.12.2011 - Online-Händler können sich für ihren STRATO Webshop jetzt individuelle Designs und Templates erstellen lassen - ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen. Das ePages Design & Consult-Team gestaltet die Wunschdesigns für STRATO Webshop-Kunden innerhalb weniger Tage und zum Vorzugspreis: STRATO Kunden haben dabei die Wahl zwischen dem "Template-Paket" zum monatlichen Mietpreis von 29 Euro und dem "Design-Paket" für 59 Euro monatlich.* Das "Template-Paket" umfasst die individuelle Gestaltung sowohl von der Startseite als auch von zwei Kategorien-Seiten (z. B. Über Uns, Team, Produktkategorie etc.) auf Basis der STRATO Webshop-Designvorlagen. Das "Design-Paket" bietet sogar ein vollständig neues individuelles Design, inklusive Überarbeitung bei Bedarf. Abgerundet wird das Angebot durch die individuelle Gestaltung der Print-Vorlagen (z. B. der Rechnungen) und ein Guthaben für Bilder bei Online-Bilddatenbanken.

Der niedrige Preis für das hochwertige individuelle Design liegt weit unterhalb der Kosten für individuell erstellte Shopsysteme. Das ist möglich, weil ePages den gesamten Prozess der Bedarfsermittlung und Abstimmung mit dem Kunden optimiert hat: Mithilfe eines Online-Fragebogens werden zunächst die Präferenzen des Kunden analysiert, bevor in einem ausführlichen Gespräch die individuelle Gestaltung abgestimmt wird. Je nach gewähltem Paket erstellt das ePages Design & Consult-Team dann die Startseite und alle relevanten Navigationselemente.

"Wir freuen uns sehr, dass STRATO unsere Design-Services anbietet. Der erste optische Eindruck eines Shops entscheidet maßgeblich darüber, ob Besucher zu Käufern werden. Gerade kleinere und mittelgroße Händler haben jedoch oft keine Ressourcen für die professionelle Gestaltung eines Webshops. Hier greifen wir den STRATO-Kunden mit den neuen Servicepaketen unter die Arme. Dadurch entsteht ein professionelles und individuelles Webdesign als Basis für den Online-Erfolg", unterstreicht ePages CEO Wilfried Beeck die Bedeutung eines guten Shopdesigns. Damian Schmidt, Vorstandsvorsitzender von STRATO, ergänzt: "Mit den neuen Paketen bieten wir unseren Webshop-Kunden jetzt ein Komplettpaket aus Webshop und Design-Service zur Miete, mit dem auch Kunden ohne Design-Know-How schnell und günstig zu einem professionell gestalteten Webshop kommen."

*Angebot für Gewerbetreibende: Preise zzgl. MwSt.

Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.

Über ePages

ePages ist Anbieter einer der weltweit führenden E-Commerce Cloud Service Plattformen. Internationale Hosting Provider, Branchenverzeichnisse sowie Telekommunikations- und Logistik-unternehmen wie Deutsche Telekom, British Telecom, Orange Business Services, Telegate, La Poste, STRATO, Host Europe, LCN, Amen und Arsys bieten auf Basis der ePages Plattform vorkonfigurierte Onlineshops und Business-Websites zur Miete an. Sie ermöglichen damit ihren Kunden schnell und kostengünstig, professionelle Onlineshops und Business-Websites zu erstellen. Durch die Zusammenarbeit mit über 60 Technologiepartnern bietet ePages Integrationen in die wichtigsten Onlineportale, Suchmaschinen, Marketingplattformen, Zahlungs- und ERP-Systeme. Weltweit betreiben über 50.000 Unternehmen ihre Onlineshops und Business-Websites mit ePages. Der Hauptsitz von ePages ist Hamburg, weitere Büros sind in London, Barcelona, Boston und Jena.