Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Checklisten-Profis von 4checkers.de erweitern durch Kooperation mit Marktjagd gezielt ihre Services

Von Marktjagd GmbH

Das Partner-Netzwerk von Deutschlands lokaler Angebotssuche Marktjagd (www.marktjagd.de) wächst rasant: 4checkers.de (www.4checkers.de), das professionelle Tool für Checklisten und To-Do-Listen, integriert ab sofort tagesaktuelle lokale Angebotsdaten...

Dresden, 08.12.2011 - Das Partner-Netzwerk von Deutschlands lokaler Angebotssuche Marktjagd (www.marktjagd.de) wächst rasant: 4checkers.de (www.4checkers.de), das professionelle Tool für Checklisten und To-Do-Listen, integriert ab sofort tagesaktuelle lokale Angebotsdaten der Marktjagd-Kunden aus dem stationären Einzelhandel auf seiner Webseite.

Das Checklistentool 4checkers.de ermöglicht es Nutzern, kostenlos eigene Aufgabenlisten zu erstellen und zu bearbeiten oder auf vorhandene Checklisten zu vielen verschiedenen Themen zuzugreifen. Schnell und gezielt können sie in insgesamt elf Kategorien - wie etwa Einkaufen, Bauen & Wohnen, Technik, Familie & Kinder, Gesundheit & Wellness, aber auch Geld & Recht oder Behörde - unter zahlreichen praktischen Checklisten eine Auswahl treffen. Gleichzeitig können Freunde und Kollegen auf 4checkers.de Aufgaben und To-Dos unkompliziert gemeinsam bearbeiten oder aber auf weitere nützliche Funktionen wie Notizen, Termine oder Prioritäten kostenlos zurückgreifen.

Durch die Kooperation mit Marktjagd finden 4checkers-Anwender nun entsprechend der jeweiligen Listen-Kategorie des Portals die passenden Angebote der stationären Einzelhändler in ihrer unmittelbaren Nähe. Mit nur einem Klick können Produkt- und Preisinformationen abgerufen sowie weitere Services von Marktjagd genutzt werden, darunter etwa die genaue Adresse und Öffnungszeiten des jeweiligen Händlers und eine übersichtliche Umgebungskarte.

"Über die Kooperation mit 4checkers.de freuen wir uns besonders, weil dadurch für den Nutzer ein sehr sinnvoller und naheliegender Mehrwert geschaffen wird. Wer beispielsweise künftig auf seine Wocheneinkaufs-Liste zugreift oder sich über Checklisten rund ums Auto informieren will, sieht sofort, welche Produkte gerade im Angebot sind. Da liegt es nahe, auch gleich in Erfahrung zu bringen, wo, wann und zu welchem Preis alles Nötige besorgt werden kann - ohne lange Wege in Kauf nehmen zu müssen", so Marktjagd-Geschäftsführer Jan Großmann. Für den stationären Einzelhandel liegen die Vorteile der Kooperation auf der Hand: Sie erhöhen ihre Reichweite und vermeiden darüber hinaus Streuverluste, da ihre Produkte passgenau nur den Kunden angeboten werden, die sich gerade mit der entsprechenden Produktkategorie beschäftigen.

08. Dez 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2337 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Marktjagd GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Marktjagd GmbH


30.07.2013: Dresden, 30.07.2013 - Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfähigen Fernsehens noch nicht bewusst. Angebote der Einzelhändler in der Nachbarschaft durchstöbern, in ihren Prospekten blättern und so zeitgemäß den nächsten Einkauf am TV-Bildschirm planen: Dank der passenden Einzelhandels-App "Fly&Coup" des Angebots- und Informationsportals Marktjagd und HatColorSoft kein Problem. Denn ähnlich wie bei Smartphones und Tablet-PCs stehen Nutzern auch für die Smart TVs Tausende verschiedener Anwendungen zur Ver... | Von Marktjagd GmbH

Neue App für stressfreies Einkaufen in der Stadt

"Marktjagd Shopping Navigator" navigiert Verbraucher durch die Sortimente des Einzelhandels

25.04.2013
25.04.2013: Dresden, 25.04.2013 - Mit einer neuen App für das iPhone und den iPod Touch sagt das etablierte Verbraucher-Portal Marktjagd (www.marktjagd.de) dem Einkaufsstress in den deutschen Städten endgültig den Kampf an. Der kostenlose "Marktjagd Shopping Navigator" informiert Verbraucher unterwegs über Angebote, Prospekte und Öffnungszeiten der Geschäfte in ihrer unmittelbaren Umgebung. "Mit unserer neuen App macht Shopping ab sofort noch mehr Spaß. Mit ihr finden Verbraucher schnell alle relevanten Informationen für ihren täglichen Einkauf und verpassen kein Schnäppchen mehr", erklärt Mark... | Von Marktjagd GmbH

03.04.2013: Dresden, 03.04.2013 - Die Internet-Werbung befindet sich weiter im Wandel und passt sich immer mehr an den Verbraucher an. Seine Interessen rücken in den Mittelpunkt. So wird er etwa beim Surfen auf Angebote aufmerksam gemacht, die mit den Inhalten der Website, die er gerade betrachtet, in Zusammenhang stehen. Preisvergleichsseiten helfen ihm aktuelle Angebote aus dem Netz miteinander zu vergleichen und Prospektportale sich über das Sortiment von Einzelhändlern zu informieren. "Verbraucher haben heute dank dem Internet eine größere Auswahl als jemals zuvor. Hier können sie frei aus einer... | Von Marktjagd GmbH