HR Access erhält Auszeichnung für innovativste Personalsoftware-Technologie

Von HR Access Solutions GmbH

Best HR Technology Award geht nach Wilhelmshaven

Die HR Access Solutions Gruppe, multinationaler Anbieter von HR-Software und Outsourcing-Dienstleistungen sowie einer der europaweit fünf größten Anbieter von Komplettlösungen für die Personalwirtschaft, gewinnt den 'Best HR Technology Award 2011', der...

Wilhelmshaven, 08.12.2011 - Die HR Access Solutions Gruppe, multinationaler Anbieter von HR-Software und Outsourcing-Dienstleistungen sowie einer der europaweit fünf größten Anbieter von Komplettlösungen für die Personalwirtschaft, gewinnt den 'Best HR Technology Award 2011', der jährlich von dem unabhängigen Luxemburger Konglomerat von Personalwirtschafts-Spezialisten 'HR One' unter der Schirmherrschaft des Luxemburger Ministers für Arbeit, Beschäftigung und Einwanderung Dr. Nicolas Schmit vergeben wird. Mit der Auszeichnung des HR Technology Awards konnte sich HR Access unter anderem gegen die Bewerbungen von SAP, Deloitte und weiteren international tätigen Dienstleistern durchsetzen.

Die mit 50 Personal-Leitern besetzte Experten-Jury würdigte das zukunftsweisende HR Access Produktportfolio rund um die HRa Suite, die gänzlich auf Basis modernster Webtechnologien entwickelt wurde, für deren Leistungsfähigkeit, Skalierbarkeit und Flexibilität im Praxis-Einsatz. 'Die einer Unternehmenslösung zugrundeliegende Softwarearchitektur ist ein wesentlicher Gradmesser für die Fähigkeit, Lösungen und Prozesse entsprechend der individuellen und dynamisch wachsenden Anforderungen zu integrieren, flexibel anzupassen und auch Folgekosten für Betrieb und Wartung der IT zu minimieren. Insbesondere für international ausgerichtete Unternehmen, die in ihrer HR-Lösung sowohl globale Richtlinien als auch lokale Anforderungen umsetzen müssen, sind technologische Eigenschaften von zentraler Bedeutung', so Charles-Eric Simons, Marketing Manager Europe, der den Best HR Technology Award stellvertretend entgegen nahm. 'Dieser Preis ist gleichermaßen eine wertvolle Auszeichnung und hohe Anerkennung für unsere fortwährende Entwicklungsarbeit unseres Lösungsportfolios, in die wir über 40 Prozent unserer jährlichen Umsätze reinvestieren.'

Die feierliche Preisverleihung fand im November im Rahmen der HR One Gala 2011 vor über 900 HR-Spezialisten sowie Gästen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Presse statt.

08. Dez 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis