Auch in 2012 warten wieder viele nationale und internationale Automessen auf Aussteller und Besucher

Von GCT group GmbH

Das Flair von internationalen Automessen ist mit keinem anderem vergleichbar

Eching: Das hoch spezialisierte Unternehmen GCT group GmbH führt Fahrzeugtransporte aller Art zu jedem Messeort der Welt durch.
Ob die North American International Auto Show in Detroit, der Internationale Auto Salon in Genf, der Caravan Salon in Düsseldorf, die Australian International Motor Show in Sydney oder viele andere, auch in2012 warten wieder viele nationale und internationale Automessen auf Aussteller und Besucher. Auf Automessen, Autosalons und Tuningmessen begeistern Aussteller mit ihren Fahrzeugen und informieren Besucher und Fans mit ihren neuesten Personenkraftwagen, Nutzfahrzeuge oder Sportwagen. Liebhaber und Bewunderer von Oldtimern, Youngtimern, Prestigecars und Classic Cars werden magnetisch angezogen, Tuning Fans lieben vor allem die Events und Shows rund um die Automessen. Egal ob deutsche oder internationale Automessen - dieses Flair ist mit keinem anderem vergleichbar. Für die Aussteller stellt sich jedoch die Frage, wie und auf welche Weise sie ihre kostbare Fracht zu dem jeweiligen Messeort verbringen können. Sicherheit, absolute Pünktlichkeit und Kosten sind nur einige der vielen Entscheidungskriterien. Hier stößt man fast zwangsläufig auf die GCT-group GmbH, die als hoch spezialisiertes Unternehmen Fahrzeugtransporte aller Art innerhalb Deutschlands und von fast jedem Ort der Welt zu dem gewünschten Ort durchführt. Im Bereich der Projekt- und Messelogistik organisiert das Unternehmen Fahrzeugtransporte und Auto Transport (http://www.gct-group.com/de/Service/csc.php) auf offenen LKWs oder bei Bedarf auch individuelle Sonderfahrten auf repräsentativen, geschlossenen Transportern in speziellen Aluminiumkoffern, sowie Auto überführen (http://www.gct-group.com/de/Service/csc.php) per Schiff oder Flugzeug zu den größten Messen der Welt, zu Events, Roadshows und Händlerpräsentationen und stellen sicher das "Just in Time" und zuverlässig geliefert wird. Ganz egal ob es sich dabei um Oldtimer, Prototypen oder Tuning- Cars jeglicher Abmessungen und Modelle handelt, durch kurze Entscheidungswege realisiert die GCT-group GmbH die anspruchvollen, individuellen Anforderungen und unterschiedlichsten Kundenwünsche schnell und unbürokratisch., stellt das für den jeweiligen Auftrag optimale Transportmittel bereit und gewährleistet durch geschultes, belastbares Personal die optimale logistische Lösung. Aufgrund zahlreicher Stützpunkte, Vertretungen und Partner kann GCT Flexibilität und Zuverlässigkeit in jeder Situation garantieren und so maßgeblich für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Ein versiertes Logistikteam hat bereits bei der Planung von verschiedenen großen Events mitgearbeitet und ist bestens vorbereitet und geschult, Messeauftritte und Events zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Detaillierte Informationen über das gesamte Leistungsspektrum des Unternehmens können der Internetseite www.gct-group.com (http://www.gct-group.com) entnommen werden. Angaben zum Unternehmen: GCT group GmbH Bahnhofstraße 24 - 24a 85386 Eching Tel .: 089 3715641-0 Fax : 089 3715641-30 email: info@gct-group.com Internet: www.gct-group.com (http://www.gct-group.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt GCT group GmbH Christian Schibinger Bahnhofstr. 24-24a 85386 Eching Deutschland E-Mail: info@gct-group.com Homepage: http://www.gct-group.com Telefon: 089/37156410 Pressekontakt GCT group GmbH Christian Schibinger Bahnhofstr. 24-24a 85386 Eching Deutschland E-Mail: info@gct-group.com Homepage: http://www.gct-group.com Telefon: 089/37156410
09. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schibinger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 394 Wörter, 3622 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von GCT group GmbH

Preisgünstige nationale und internationale Fahrzeugtransporte

Globale Märkte stellen hohe Anforderungen an Transportunternehmen

05.10.2011
05.10.2011: Die Welt wächst zusammen, zunehmende Liberalisierung der Weltmärkte, fallende Grenzen, technischer Fortschritt, besonders in den Kommunikations- und Transporttechniken, haben im Zeitalter der Globalisierung die Logistik vor ganz neuen Herausforderungen gestellt. Ob globale Beschaffung und globaler Absatz im Wirtschaftsbereich oder grenzüberschreitende Fahrzeugtransporte (http:// www.gct-group.com) im Firmenbereich und privaten Bereich, die Steuerung solcher komplexen Abläufe verlangen ein hohes Know-how und ein Höchstmaß an Flexibilität. Wie kaum ein anderes Unternehmen hat hier die... | Von GCT group GmbH

Günstige Fahrzeugtransporte

Fahrzeugtransporte zu Wasser, Land und Luft zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis

11.08.2011
11.08.2011: Die Experten der GCT group GmbH bieten ihren Kunden individuelle Lösungen zum Fahrzeugtransport aller Art an. Egal ob der Jeep nach Dubai oder die Neuvorstellung zur Messe nach Detroit transportiert werden soll, das Leistungsangebot der Firma GCT group GmbH findet für jedes Transportproblem eine Lösung. Da die Märkte immer stärker globalisiert operieren, hat die Firma GCT schon frühzeitig reagiert und ihr Angebot ausgeweitet auf den weltweiten Transport von Fahrzeugen jeder Art. Egal ob ein einzelnes Fahrzeug transportiert werden muss oder eine ganze Fahrzeugflotte. Auch Sonderfahrzeu... | Von GCT group GmbH

Komplett-Service beim Oldtimer-Transport aus den USA

Aus den USA importierte Oldtimer werden bei uns immer begehrter.

09.11.2010
09.11.2010: Komplett-Service beim Oldtimer-Transport aus den USA Aus den USA importierte Oldtimer werden bei uns immer begehrter. Kein Wunder, schließlich sind dort gerade amerikanische Fabrikate besonders günstig zu erwerben, und diese liegen zur Zeit in Europa besonders im Trend - ja, so unglaublich es erscheinen mag, auch Oldtimer sind Trends und Moden unterworfen. Natürlich müssen die US-Fahrzeuge nach dem Kauf per Schiff oder Flugzeug über den Atlantik transportiert und schließlich in Deutschland eingeführt werden. Eine komplexe Aufgabe, der sich die GCT-group GmbH, ein in Eching bei Münc... | Von GCT group GmbH