Auch in 2012 warten wieder viele nationale und internationale Automessen auf Aussteller und Besucher

Von GCT group GmbH

Das Flair von internationalen Automessen ist mit keinem anderem vergleichbar

Eching: Das hoch spezialisierte Unternehmen GCT group GmbH führt Fahrzeugtransporte aller Art zu jedem Messeort der Welt durch.
Thumb Ob die North American International Auto Show in Detroit, der Internationale Auto Salon in Genf, der Caravan Salon in Düsseldorf, die Australian International Motor Show in Sydney oder viele andere, auch in2012 warten wieder viele nationale und internationale Automessen auf Aussteller und Besucher. Auf Automessen, Autosalons und Tuningmessen begeistern Aussteller mit ihren Fahrzeugen und informieren Besucher und Fans mit ihren neuesten Personenkraftwagen, Nutzfahrzeuge oder Sportwagen. Liebhaber und Bewunderer von Oldtimern, Youngtimern, Prestigecars und Classic Cars werden magnetisch angezogen, Tuning Fans lieben vor allem die Events und Shows rund um die Automessen. Egal ob deutsche oder internationale Automessen - dieses Flair ist mit keinem anderem vergleichbar. Für die Aussteller stellt sich jedoch die Frage, wie und auf welche Weise sie ihre kostbare Fracht zu dem jeweiligen Messeort verbringen können. Sicherheit, absolute Pünktlichkeit und Kosten sind nur einige der vielen Entscheidungskriterien. Hier stößt man fast zwangsläufig auf die GCT-group GmbH, die als hoch spezialisiertes Unternehmen Fahrzeugtransporte aller Art innerhalb Deutschlands und von fast jedem Ort der Welt zu dem gewünschten Ort durchführt. Im Bereich der Projekt- und Messelogistik organisiert das Unternehmen Fahrzeugtransporte und Auto Transport (http://www.gct-group.com/de/Service/csc.php) auf offenen LKWs oder bei Bedarf auch individuelle Sonderfahrten auf repräsentativen, geschlossenen Transportern in speziellen Aluminiumkoffern, sowie Auto überführen (http://www.gct-group.com/de/Service/csc.php) per Schiff oder Flugzeug zu den größten Messen der Welt, zu Events, Roadshows und Händlerpräsentationen und stellen sicher das "Just in Time" und zuverlässig geliefert wird. Ganz egal ob es sich dabei um Oldtimer, Prototypen oder Tuning- Cars jeglicher Abmessungen und Modelle handelt, durch kurze Entscheidungswege realisiert die GCT-group GmbH die anspruchvollen, individuellen Anforderungen und unterschiedlichsten Kundenwünsche schnell und unbürokratisch., stellt das für den jeweiligen Auftrag optimale Transportmittel bereit und gewährleistet durch geschultes, belastbares Personal die optimale logistische Lösung. Aufgrund zahlreicher Stützpunkte, Vertretungen und Partner kann GCT Flexibilität und Zuverlässigkeit in jeder Situation garantieren und so maßgeblich für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Ein versiertes Logistikteam hat bereits bei der Planung von verschiedenen großen Events mitgearbeitet und ist bestens vorbereitet und geschult, Messeauftritte und Events zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. Detaillierte Informationen über das gesamte Leistungsspektrum des Unternehmens können der Internetseite www.gct-group.com (http://www.gct-group.com) entnommen werden. Angaben zum Unternehmen: GCT group GmbH Bahnhofstraße 24 - 24a 85386 Eching Tel .: 089 3715641-0 Fax : 089 3715641-30 email: info@gct-group.com Internet: www.gct-group.com (http://www.gct-group.com) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt GCT group GmbH Christian Schibinger Bahnhofstr. 24-24a 85386 Eching Deutschland E-Mail: info@gct-group.com Homepage: http://www.gct-group.com Telefon: 089/37156410 Pressekontakt GCT group GmbH Christian Schibinger Bahnhofstr. 24-24a 85386 Eching Deutschland E-Mail: info@gct-group.com Homepage: http://www.gct-group.com Telefon: 089/37156410