Anschluss von zwei Bildschirmen mit dem Digitus HDMI Videoadapter von ASSMANN Electronic

Von ASSMANN Electronic GmbH

Den einfachen Anschluss eines zweiten Bildschirms, LCDs oder zusätzlichen Beamers an den Computer ermöglicht Assmann mit dem neuen Digitus USB 2.0 auf HDMI Videoadapter DA-70851. Für anspruchsvolle Computernutzer ist der Anschluss eines zweiten Monitors...

Lüdenscheid, 08.12.2011 - Den einfachen Anschluss eines zweiten Bildschirms, LCDs oder zusätzlichen Beamers an den Computer ermöglicht Assmann mit dem neuen Digitus USB 2.0 auf HDMI Videoadapter DA-70851.

Für anspruchsvolle Computernutzer ist der Anschluss eines zweiten Monitors an den Computer oder das Notebook einfacher als je zuvor. Der Adapter wird zwischen die USB-Schnittstelle des Rechners und die zweite Wiedergabequelle geschaltet. Die Wiedergabequelle kann ein Monitor, Beamer oder Fernseher sein. Eine zusätzliche Grafikkarte muss nicht installiert werden.

Sobald die Installation des HDMI Adapters abgeschlossen ist, wird der USB-Monitor erkannt und das Umschalten zwischen beiden Wiedergabequellen entfällt. Der Adapter unterstützt mehrere Wiedergabemodi wie Hauptdisplay, erweitertes Display und Spiegelung des Hauptmonitors. Die "Fit-to-TV"- Funktion löst das Overscan-Problem, so dass der Bildrand scharf und ohne Bildverluste dargestellt wird.

Der Bildschirmspeicher liegt bei 8MB SDRAM und die Auflösung bei 1920 x 1080 Pixel Full HD. Bis zu 6 Digitus HDMI Videoadapter sind gleichzeitig an PC oder MAC nutzbar. Außerdem werden die neusten Grafikkarten, wie z. B: ATI & nVidia unterstüzt.

Unterstützt werden die Betriessysteme Windows 7, Vista, XP und MAC OS ab 10.5.8. Im Lieferumfang enthalten sind der HDMI Videoadapter, ein Quick Installation Guide, USB-Anschlusskabel und eine Produkt Support CD-ROM. (189/PL)

Der empfohlene Verkaufspreis für den HDMI Videopadapter DA-70851 liegt bei 63,99?.

08. Dez 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis