Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Mit Facebook & Co. im Online Business 2012 durchstarten

Von Geffroy GmbH

Online ? Seminar mit Edgar K. Geffroy

Das Praxis-Seminar: 'Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden im Internet' Für den Kundenexperten und Vertriebsprofi Edgar K. Geffroy ist Social Media erst der Anfang einer neuen Internetwelt. Unternehmen müssen sich heute viel grundsätzlicher mit den...

Düsseldorf, 09.12.2011 - Das Praxis-Seminar: 'Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden im Internet'

Für den Kundenexperten und Vertriebsprofi Edgar K. Geffroy ist Social Media erst der Anfang einer neuen Internetwelt. Unternehmen müssen sich heute viel grundsätzlicher mit den neuen und zukünftigen Marktgegebenheiten vertraut machen. Denn mit neuen Möglichkeiten und einfachen Werkzeugen lassen sich bestehende Geschäftsmodelle und Vertriebswege effektiv ins Internet verlängern. Schon heute entstehen Milliarden-Unternehmen aus dem Nichts ? und das, obwohl sie einfach nur 'alten Wein in neuen Schläuchen' verkaufen. Diesen Unternehmen ist aber eines gemeinsam: Sie nutzen das Internet grundsätzlich ganz anders.

Doch wie?

In diesem eintägigen Seminar lernen die Teilnehmer sechs Bausteine kennen, die einzeln oder in Kombination zum Geschäftserfolg führen. Sie erkennen selbstständig, welche Kombination für den Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden das größte Potenzial bietet. Diese Bausteine können auf alle Branchen und Unternehmensgrößen angewendet werden.

Vor allem der vernetzte und umsatzorientierte Ansatz des Seminars inspirierte die Teilnehmer, zukünftig die Chancen des Internets für ihr eigenes Business mit ganz anderen Augen zu sehen. Hier sind einige Teilnehmer- Stimmen:

'Das Seminar war ein echter Kreativrausch ohnegleichen. Super Ideen, die ich für mein Business nutzen kann, um schnell echten Umsatz zu erreichen.'

Oliver Schmidt ? Starfriseur und Geschäftsführer mehrerer Premium-Salons

'Der Nutzen ist riesig. Wir sind schon seit einigen Jahren im Internet unterwegs. Diese Veranstaltung aber hat uns Zusammenhänge gezeigt, die wir so nicht kannten. Wir reden seit letzter Woche von nichts anderem. Ohne wenn und aber: Es war einfach klasse!'

Oliver Janes, Puntobiz GmbH

Wichtig ist dabei: Die meisten der vorgestellten Tools können von den Unternehmen selbständig genutzt werden. Die Seminarteilnehmer benötigen keine besonderen technologischen Kenntnisse, nur die Bereitschaft, den Geschäftserfolg durch das Internet pushen zu wollen.

Aufgrund des großen Erfolges stehen nun die Termine für das Jahr 2012 fest.

Weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen zu den Seminarterminen unter:

http://www.geffroy.de/geffroy/seminare.html

09. Dez 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2368 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Geffroy GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Geffroy GmbH


25.09.2014: Düsseldorf, 25.09.2014 - ?Trendbrecher der Beraterzunft? nannte ihn die Zeitschrift Impulse einst. Als er aber vor 20 Jahren antrat, um mit Clienting® das Marketing zu revolutionieren, wurde er diffamiert, ignoriert und kritisiert. Wie konnte man es nur wagen, das etablierte Marketing infrage zu stellen? Heute sind viele seiner revolutionären Thesen zum Alltag in vielen Unternehmen geworden. Aber der ewige Neudenker sieht seine Aufgabe noch nicht erfüllt ? und feiert neben seinem 60. Geburtstag gleichzeitig sein 30-jähriges Firmenjubiläum."Der Kunde wird in Zukunft Unternehmen vor ganz... | Weiterlesen

Das Märchen vom Marketing

'Marketing' bedeutet, in Märkten zu denken. Das hat funktioniert, solange wir Verkäufermärkte hatten. Doch die Zeiten sind vorbei: Heute haben wir den Käufermarkt, sagt Business-Vordenker Edgar K. Geffroy.

24.09.2014
24.09.2014: Düsseldorf, 24.09.2014 - Ganz gleich ob nervige Radiowerbung, Werbefilme, die eine schöne neue Welt versprechen, Zeitschriften, in denen Anzeigen mehr Platz haben als Artikel oder Produktdisplays, die in den Supermärkten die Gänge blockieren: Wir können es alle nicht mehr sehen. All diese unfreiwilligen Kundenverärgerungsmaßnahmen sind Ergebnisse des klassischen Marketings.Durch die rasanten Entwicklungen und diversen Möglichkeiten der digitalen Welt sind viele grundlegende Ansätze des Marketings mindestens renovierungsbedürftig. Denken Sie an die vier P?s des klassischen Marketing: ... | Weiterlesen

Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention 2014

In Bonn wird Neudenker Edgar K. Geffroy auf der Internationalen GSA Convention am 12. September den Eröffnungsvortrag halten

21.08.2014
21.08.2014: Düsseldorf, 21.08.2014 - Die Internationale GSA Convention, die vom 11. bis 13. September 2014 unter dem Motto 'Speaking 3.0 ? Mehr als Reden' in Bonn stattfindet, schafft aus der Verknüpfung von Realität und dem Leben im Netz neue hybride Welten. Das Speaking Business der Zukunft ist nur online und offline erfolgreich: Beide Welten profitieren voneinander und lassen gemeinsam neue Synergien entstehen. Edgar K. Geffroy wird am 12. September 2014 den Eröffnungsvortrag halten.Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenker... | Weiterlesen