VcAutoConvert(TM) bietet Ihnen automatisches Dateiformat - Konvertieren mit VcView Convert(TM)

Von GRAFEX

Ohne manuellen Eingriff werden HPGL-2 und HP-RTL -Dateien aus einem von Ihnen festgelegten Verzeichnis in ein neues Format, z.B. TIFF, PDF, JPG usw. konvertiert. Es wird ein Überwachtes Verzeichnis festgelegt (wahlweise auch mit Unterverzeichnissen) und...

Langenhagen, 09.12.2011 - Ohne manuellen Eingriff werden HPGL-2 und HP-RTL -Dateien aus einem von Ihnen festgelegten Verzeichnis in ein neues Format, z.B. TIFF, PDF, JPG usw. konvertiert. Es wird ein Überwachtes Verzeichnis festgelegt (wahlweise auch mit Unterverzeichnissen) und alle neu erstellten oder geänderten Dateien, ins Zielformat konvertiert. Dabei werden die eingehenden Dateien auf Übereinstimmung mit dem Filter überprüft.

Das Zielformat kann aus einer Liste gewählt werden. (TIF, PDF, JPG usw.)

Für die Plotdateien kann die Dateinamenserweiterung eingestellt werden. (PRN,HPG, PLT usw.)

Im Konfigurations-Dialog können Sie auch eine detaillierte Log-Datei anfordern.

Den Zieldateien kann ein Wasserzeichen hinzugefügt werden, um eine unbefugte Nutzung der Dateien zu verhindern.

Das Wasserzeichen ist frei wählbar, es muss als Bilddatei in den Formaten TIFF, JPEG, GIF, BMP oder PNG vorliegen.

Die Transparenz von Rot-Grün-Blau kann dabei eingestellt werden.

09. Dez 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis