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LokaleFirmenSuche.de: Unternehmer generieren komfortabel Kundenanfragen über das Internet


Von Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt)

So wird aus Kundenanfragen bares Geld

Aus Kundenanfragen zu lernen bedeutet, fortlaufend das Betriebsergebnis zu verbessern. Kurze Notizen nach einer telefonischen oder schriftlichen Kundenanfrage weiten das Bewußtsein jedes Mitarbeiters mit Kundenkontakt für das Potential an Unternehmenserfolg durch Internetkontakte.
Thumb Die Qualität einer Kundenanfrage über www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) hängt im wesentlichen von der präzisen Ansprache der Zielgruppe ab. Da der Text ohne Zusatzkosten jederzeit aktualisiert werden kann, besteht die Chance, alle relevanten Kundengruppen regelmäßig anzusprechen. Sie können anrufen oder schreiben, so daß binnen Minuten aus der Anfrage ein Kaufinteresse geschaffen wird. Die Anfragen sollten stets in Bezug auf die Relevanz für das Unternehmen und auf die Treffgenauigkeit für den Kundenbedarf kurz und bündig dokumentiert werden. Diese Telefonnotizen oder die Extrakte aus den E-Mail-Anfragen bilden den Stoff für die Unternehmenspräsentation auf LokaleFirmenSuche.de , bis das Sortiment an zielgenauen Texten vollständig und optimiert vorliegt, die im Wechsel veröffentlicht werden. Da hilft keine Werbeagentur und kein Werbetexter. Es wird wertvolles Wissen in klingende Münze umgewandelt, das allein den Mitarbeitern des werbenden Unternehmens vorliegt. Nur diese wissen, welche Kundenanfragen zu Aufträgen geführt haben. Ziel eines jeden Unternehmens ist, Gewinn zu erzielen und dies gelingt nur mit zahlenden Kunden. Jeder Mitarbeiter mit Kundenkontakt pflegt daher eine Stoffsammlung, die fortlaufend ergänzt wird und mehr Bewußtsein für das Zusammenführen von Angebot und Nachfrage schafft. Die Qualität eines Verkaufsdialogs existiert nur zwischen zwei Menschen. Sie kann auch nicht näherungsweise von noch so teuren telefonischen oder computergestützten Dialogsystemen mit künstlicher Intelligenz abgebildet werden. Qualifizierte Kundenanfragen über LokaleFirmenSuche.de Ortsnamen und Ortsteile, bekannte Bezugspunkte und regionale Begriffe sind wichtig in den Texten von Unternehmen, die ihre Kunden im Umkreis des Unternehmenssitzes gewinnen. Für Versandhändler oder Dienstleister netzgebundener Dienstleistungen erfolgt die Selektion hauptsächlich über die Sprache und über das Land, wenn landesspezifische Angebote präsentiert werden. Ist eine Kfz-Werkstatt muß zum Beispiel nahe dem Arbeitsplatz sein, kann der Kunde zu Fuß zur Arbeit gehen, während im Laufe des Arbeitstages sein Fahrzeug repariert oder gewartet wird. Oder im Bereich öffentlicher Verkehrsmittel, so daß der Werkstattkunde ebenfalls den Werkstattbesuch planen kann. Diese Einzelheiten zur Ortslage müssen in der Unternehmenspräsentation genannt sein, damit sie bei der Suchanfrage in einer Suchmaschine zum Tragen kommen. So wird auch die kleine, aber feine Autowerkstatt gefunden, die unauffällig in einem Innenhof schon seit Jahrzehnten ihre Dienste erbringt, aber von der Straße aus nur durch ein Werbeschild wahrgenommen wird. Durch das Internet holen gerade kleine Unternehmen mächtig auf, die sich keine teure Lauflage und kein eindrucksvolles Ambiente leisten wollen oder leisten können. Denn hohe Grundstückspreise und hohe Mieten müssen erst einmal erwirtschaft werden. Diese können sich bei schwacher Nachfrage trotz bester Lage als Kostenfalle erweisen, die ein Unternehmen in den Ruin oder die Überschuldung führt. Jedes Unternehmen sollte gewinnorientiert arbeiten, ohne fremdfinanziert zu sein, was tückische Abhängigkeiten und zusätzliche Kosten verursacht. Den Brancheneintrag auf LokaleFirmenSuche.de vornehmen Der Eintrag im Eintragsformular auf www.LokaleFirmenSuche.de (http://www.LokaleFirmenSuche.de) ist der erste Schritt zu einer langen Freundschaft. Der zweite Schritt ist der persönliche Kontakt zwischen werbendem Unternehmen und einem Mitarbeiter von LokaleFirmenSuche.de . Als dritter Schritt zählt das fortlaufende Optimieren des Eintrags aufgrund der praktischen Erfahrung mit den Kundenanfragen. Kurzfilme www.youtube.com/user/LokaleFirmenSuche Firmenkontakt Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) Werner Diestelkamp Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen Deutschland E-Mail: info@diestelkamp-consulting.de Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de Telefon: 05222 944 350 Pressekontakt Diestelkamp Consulting UG (Haftungsbeschränkt) Werner Diestelkamp Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen Deutschland E-Mail: pr@diestelkamp-consulting.de Homepage: http://www.diestelkamp-consulting.de Telefon: 05222 944 350

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