Eine bleibende Botschaft übermitteln - Werbemittel im Trend

Von Kopie & Druck digital // Abt. stempelservice.de

Das Werbemittel Kugelschreiber huscht nicht einfach nur vorbei

Viele Werbetreibende sind über die Streuverluste und die geringe Aufmerksamkeit bei Banner- und Internet-Werbung enttäuscht. Deshalb greifen Sie mehr und mehr zum klassischen Werbemittel Kugelschreiber. Dies ist haltbar, hat einen praktischen Nutzen und kommuniziert seine Botschaft unaufdringlich bei der täglichen Nutzung.
Thumb Die traditionelle Werbung ist wirksamer denn je. Wer die Wirkung der Werbung vorstellen möchte, der sollte sich gedanklich am besten einen typischen Werktag vorstellen. Wann sehen Sie welche Werbung und an welche Botschaften erinnern Sie sich ? Egal ob es schnell vorbeihuschende Bannerwerbung im Internet oder riesige Infoscreens an Bahnhöfen sind: Schnell da und schnell weg. Deshalb sollten Sie in Ergänzung zur klassischen Werbung an Werbung denken, die ankommt und tatsächlich mehrfach wirkt. So wie auch eine Tageszeitung einen bleibenden Erinnerungswert hat, so hat das Werbemittel Kugelschreiber nichts von seiner Bedeutung verloren. Hochwertige Werbemittel Kugelschreiber (http://www.stempelservice.de/werbeartikel-werbemittel/kugelschreiber-inkl-4-farbiger-druck) - eine bleibende Botschaft Im Gegensatz zu einer flüchtigen Werbung ist ein Kugelschreiber ein kleines Mitbringsel und Werbegeschenk, was über Monate an sie erinnert. Immer wenn der Empfänger einen Brief unterschreibt, dann wird er an Sie und Ihr Unternehmen erinnert. Beim stempelservice.de finden Sie erstaunlich günstige Kugelschreiber in unterschiedlicher Wertigkeit und jetzt neu auch mit einem 1-farbigen Druck. Dabei können Sie aus einer Vielzahl Farben auswählen und so einen bestmöglichen Eindruck vermitteln. Dabei kann der 1-Farb-Druck aus klassischen Buchstaben und Kontaktdaten bestehen oder auch Ihr Firmenlogo übernehmen. Das Kugelschreiber bedrucken (http://www.stempelservice.de/werbeartikel-werbemittel/kugelschreiber-inkl-4-farbiger-druck) erfolgt in einem hochwertigen Druckverfahren, so dass Ihre Botschaft nicht nur wenige Wochen, sondern während der ganzen Nutzungsdauer des Kugelschreibers im wahrsten Sinne des Wortes haftbar bleibt. Mit kleinen Stückzahlen variieren Obwohl es sich um einen handwerklich überaus anspruchsvollen Arbeitsprozess handelt, sind schon kleinere Stückzahlen erhältlich. So können Sie die Dienstleistung Kugelschreiber bedrucken bereits ab 50 Stück bestellen. Damit können Sie Ihre Werbebotschaft variieren und haben auch einen Gesprächsanlass mit den Empfängern. Schon bald werden Sie dann sehen, welche Farbkombination wirklich ankommt und wie Sie Ihre Werbebotschaft am besten platzieren können. Ist die Werbebotschaft dann erprobt, dann finden Sie bei stempelservice.de eine interessante Rabattstaffel, die trotz gleicher Qualität des Kugelschreibers und der Bedruckung noch bessere Preise garantiert. Dabei erhalten Sie alle für Sie individuell hergestellten Produkte frei Haus und haben die Wahl zwischen verschiedenen, sicheren Zahlungsverfahren. Einfacher und besser können Sie Kugelschreiber mit Druck (http://www.stempelservice.de/werbeartikel-werbemittel/kugelschreiber-inkl-4-farbiger-druck) einfarbig als haltbare Werbemittel nicht bestellen. Firmenkontakt Kopie & Druck digital // Abt. stempelservice.de Andre Remus Rathausmarkt 181 41747 Viersen Deutschland E-Mail: pr@stempelservice.de Homepage: http://www.stempelservice.de Telefon: 02162 / 918 58 93 Pressekontakt Kopie & Druck digital // Abt. stempelservice.de Andre Remus Rathausmarkt 181 41747 Viersen Deutschland E-Mail: pr@stempelservice.de Homepage: http://www.stempelservice.de Telefon: 02162 / 918 58 93