Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

FashionBloggerCafé lädt zur Berlin Fashion Week ins Moskau

Von styleranking media GmbH

Am 20. Januar 2012 bitten die Modecommunity styleranking und Bloggerin SpiegelEule zum FashionBloggerCafé. Hier treffen sich Modeblogger anlässlich der Berlin Fashion Week zum kreativen Austausch und Networking. Als Treffpunkt wurde das >Moskau< auf der Karl-Marx-Allee von der Messe THE GALLERY BERLIN gewählt.
Von 12 bis 18Uhr bietet das FashionBloggerCafé Raum für persönliches Kennenlernen und spannende Diskussionen über Fashion, die neuen Trends der Berliner Modewoche und den eignen Stil. In gemütlicher Atmosphäre können Modeblogger außerdem an Experten-Panels teilnehmen. Erwartet werden mehr als 100 Besucher. Der erstmalig im Vorfeld der Veranstaltung gestartete Foto-Contest soll die künstlerische Arbeit vieler Blogger würdigen. Ausgewählte Werke werden während des FashionBloggerCafés gezeigt und mit hochwertigen Preisen – etwa einer Canon EOS 600 D – prämiert. „Wir freuen uns auf das erweiterte Konzept der Veranstaltung und über die Kooperation mit der Messe THE GALLERY BERLIN. Die Besucher können sich bei uns austauschen, haben dazu aber die Möglichkeit, die Aussteller der Designer-, Avantgarde- und Accessoirekollektionen der neuen Messe zu besuchen. Durch die zentrale Lage in der Nähe des Alexanderplatzes können die Gäste weitere Termine schnell und unkompliziert wahrnehmen“, sagt Roland Schweins, Geschäftsführer von styleranking media. Neben der IGEDO Düsseldorf wird das FashionBloggerCafé unter anderem von der Markenberatung Brandzeichen, dem Herrenmode-Label CG – Club of Gents, dem Designfototaschen-Onlineshop PhotoQueen, dem Designerportal Dawanda und Splendia, einem Online-Buchungsservice für Luxushotels, unterstützt. Weitere Informationen zum Thema: Das FashionBloggerCafé Winter 2012: http://www.fashionbloggercafe.de SpiegelEule: http://spiegeleule.blogspot.com styleranking – your fashion community: http://www.styleranking.de
12. Dez 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roland Schweins (Tel.: 0211-99616530), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1602 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

styleranking ist ein Modeportal für Fashionbegeisterte und bietet seinen Lesern redaktionelle Inhalte zum Thema Mode, Beauty, Lifestyle und mehr.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von styleranking media GmbH


styleranking startet umfangreiche Mode-Onlineshop-Suche

Auszeichnung „Best Shop for Fashion 2011“ geht an Polonauten.de

19.03.2012
19.03.2012: Das Modeportal styleranking launcht eine umfangreiche Shopsuche für Mode-Onlineshops. Mit der Suche können Besucher von styleranking sowohl über eine freie Suche als auch über vorgegebene Kategorien den passenden Shop aus einer Vielzahl von Fashion- und Accessoires-Onlineshops suchen und finden. In der neuen Suchfunktion kann nicht nur nach Modemarken, sondern auch nach verschiedenen Stilformen, Zahlungsformen oder bestimmten Kleidungsstücken ausgewählt und dann der beste Onlineshop gefunden werden. Um anderen Usern bei der Auswahl des richtigen Shops zu helfen, können die eingetragenen... | Weiterlesen

Ranking: Die Fangemeinde der Berliner Fashion-Week-Designer bei Facebook & Co.

Durchschnittlich 1300 Fans – Nachholbedarf beim Thema Social Media

13.01.2012
13.01.2012: Düsseldorf, 12. Januar 2012. Social Media spielt heutzutage für fast alle Unternehmen im Marketing und in der Kommunikation eine große Rolle. Facebook, Twitter und Co. erfreuen sich großer Beliebtheit. Wie die an der Fashion Week beteiligten Designer im Bereich Social Media aufgestellt sind, zeigt nun ein Ranking, das die Modecommunity styleranking erstellt hat. Hierzu wurden mehr als 50 Profile und Auftritte analysiert und ausgewertet. Das Ergebnis: Nur wenige können eine relevante Fangemeinde aufbieten. Dabei eignet sich insbesondere Facebook ausgezeichnet zur Kundenpflege. Während ... | Weiterlesen

10.11.2010: Düsseldorf, 10.11.2010. „Ich freue mich sehr, dass meine langjährige Kollegin und Vertraute Friederike Schaffeld die Geschäftsführung verstärkt“, sagt Roland Schweins, „ich danke meinem langjährigen Freund und Geschäftspartner Daniel Schaffeld für die wertvolle Aufbauarbeit, die er bei styleranking media geleistet hat und wünsche ihm für seinen weiteren Karriereweg viel Erfolg.“ Friederike Schaffeld, Betriebswirtin (BA), unterstützt das Startup styleranking bereits seit November 2007 im Marketing und rückte schnell in die Projektleitung auf. Sie verantwortet ab sofort die Bere... | Weiterlesen