Italien ist auch heute noch das Traumland Nr. 1 für die Deutschen

Von agentur ips

Für einen Italienurlaub sollte man sich die Hilfe eines Italien-Spezialisten sichern

Berlin: Bei italia-casale wird jedes Angebot, ob Ferienhaus, Ferienwohnung, Agriturismo, B&B oder Hotel persönlich ausgesucht und geprüft.
Wer träumt in Zeiten des Stresses und hohen beruflichen Anforderungen nicht davon, seinen nächsten Urlaub in einem der schönsten Länder Europas zu verbringen? Herrliche Landschaften, Sonne, Meer und traumhafte Küsten zu genießen und neue Kraft und Lebensfreude zu gewinnen? Gardasee, Rimini, Toskana, Ferienhaus Umbrien (http://www.italia-casale.de/suche/italien/Umbrien/Ferienhaus_-_Villa///gebiet/) - fast zehn Millionen Deutsche reisen jedes Jahr nach Italien, das für die Bundesbürger neben Strand, Sonne und Kultur auch für Lebensgefühl und Lebensart steht. Der Italienurlaub hat ganze Generationen in Deutschland geprägt. Allerdings ist es nicht ganz so einfach, das richtige Feriendomizil zu finden. Zwar gibt es unzählige Angebote, auch und besonders im Internet - aber nicht selten ist nachher die Enttäuschung groß. Hat das Domizil meinen Ansprüchen entsprochen? War es wirklich die Landschaft, die meinen individuellen Vorstellungen entspricht? Hätte ich nicht woanders günstiger buchen können? All das sind Fragen, die sich so mancher hinterher stellt. So sollte man auf jeden Fall im Vorfeld einen Spezialisten und Insider für Italien-Urlaube zu Rate ziehen. Wie kaum ein anderer bietet sich hier italia-casale an. Hier wird jedes Angebot, ob Ferienhaus, Ferienwohnung, Agriturismo, B&B oder Hotel, persönlich ausgesucht und geprüft. Dabei handelt es sich um Feriendomizile in allen Preislagen und in fast allen Regionen Italiens. Sie liegen in den schönsten Gebieten an der über 8.500 km langen Küste Italiens oder auf dem Land und sind fast alle in Privatbesitz. Hinter jedem Angebot steht italia-casale als erfahrener und zuverlässiger Partner mit über 20 Jahren Italien-Erfahrung. "Es ist für uns selbstverständlich, unseren Kunden bei der Auswahl behilflich zu sein und sie ausführlich und individuell zu beraten", teilt uns die Geschäftsführung von italia-casale mit, "denn ein Traumurlaub sollte wirklich ein Traumurlaub sein". So bietet die Agentur italia-casale in ihrem Internetportal wirklich alles. Angefangen bei der eleganten Villa über rustikale Bauernhäuser, herrlich gelegene Agriturismo, komfortable Ferienwohnungen und Gästezimmer in ehemaligen Gutshöfen bis hin zu stilvollen Landhäusern und Ferienhaus Ligurien (http://www.italia-casale.de/suche/italien/Ligurien/Ferienhaus_-_Villa///gebiet/) in allen Preislagen...es ist für jeden das Richtige dabei. Dabei steht die Kundenzufriedenheit bei der Firma an erster Stelle. Dieses zeigt sich auch durch eine Preisgarantie, die wohl seinesgleichen sucht. Wird ein Ferienobjekt von einem anderen Anbieter zu einem niedrigeren Preis angeboten, erhalten die Kunden von italia-casale die Differenz zurück. Weitere Impressionen und Detailinformationen bietet die Webseite www.italia-casale.de (http://www.italia-casale.de). Neben einer Fülle von Feriendomizilen findet man hier auch Immobilienangebote aus den schönsten Regionen Italiens. Angaben zum Unternehmen italia-casale Eduard Tobias Manteuffelstr. 5a 12203 Berlin Tel: 030 30820408 Fax: 030 30820410 email: info@italia-casale.de Internet: www.italia-casale.de (http://www.italia-casale.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt agentur ips Eduard Tobias Manteuffelstraße 5a 12203 Berlin Deutschland E-Mail: info@italia-casale.de Homepage: http://www.italia-casale.de Telefon: 03030820408 Pressekontakt agentur ips Eduard Tobias Manteuffelstraße 5a 12203 Berlin Deutschland E-Mail: info@italia-casale.de Homepage: http://www.italia-casale.de Telefon: 03030820408
13. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eduard Tobias, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3763 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über agentur ips

Von den traumhaften Kuesten Italiens, von herrlichen Landschaften und einer einzigartigen Kultur? Von Ferien und Urlaub am Meer oder in einer der wunderschoenen Landschaften Italiens? Dann sind Sie bei www.italia-casale.de, genau richtig. Hier findet man die schoensten Ferienhaeuser und schoensten Ferienwohnungen Italiens.
Aber auch kleine Hotels und Pensionen mit familiaerer Ambiente in allen Gegenden Italiens. Fuer jede Art seines Urlaubs findet man dort das richtige Feriendomizil.
Abruzzen, Apulien, Dolomiten, Kalabrien, Piemont, Liquorien, Toskana oder Umbrien, es erwarten einen die herrlichsten Landschaften. Oder auch die faszinierenden Städte wie Rom, Florenz, Venedig und Neapel, Staedte die ihresgleichen suchen. Ganz zu schweigen von den herrlichen Kuesten der Inseln Sardinien und Elba.
Oder den wunderschoenen und einmaligen Seen wie der Gardasee oder dem Lago Maggiore. Alles dieses finden Sie bei der agentur ips und der Homepage www.italia-casale.de. Die Agentur ist bekannt fuer eine exzellente Vermittlung und absolut fairen Buchungen. Hinter jedem der Angebote steht ein erfahrener und zuverlaessiger Partner.
Man wird auch bei individuellen Wuenschen zu den Ferienorten, Hotels oder Pensionen Italiens gut beraten.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von agentur ips

Suchen, Buchen oder Kaufen - italia-casale vermittelt Feriendomizile in Italien