maXXim holt noch mehr Geschenke raus

Von MS Mobile Services GmbH

. - maXXim legt was drauf: 45 Euro Aktionsguthaben für 4,95 Euro - Wechseln lohnt sich: 15 Euro extra für Rufnummernmitnahme - Gewinnspiel: maXXim verlost 3 x High-End Smartphone Galaxy S II Zum dritten Advent geht die maXXim Weihnachtsaktion...

Maintal, 12.12.2011 - .

- maXXim legt was drauf: 45 Euro Aktionsguthaben für 4,95 Euro

- Wechseln lohnt sich: 15 Euro extra für Rufnummernmitnahme

- Gewinnspiel: maXXim verlost 3 x High-End Smartphone Galaxy S II

Zum dritten Advent geht die maXXim Weihnachtsaktion in eine neue Runde mit vielen Highlights. maXXim holt in dieser Woche jede Menge Extra-Guthaben aus dem Sack und wer mit seiner Ruf- nummer zu maXXim wechselt, wird noch einmal zusätzlich belohnt.

Noch mehr Guthaben zum kostenlosen Startpaket

Wer den Top-Tarif maXXim 8 Cent plus wählt, kann sich über ein richtig gutes Angebot freuen. Denn im Preis für das Startpaket von 4,95 Euro (statt 9,95 Euro) sind schon 5 Euro Startguthaben enthalten - also gibt es die maXXim SIM-Karte praktisch umsonst. Doch damit nicht genug: Zusätzlich gibt es nur bei maXXim 40 Euro Aktionsguthaben, das mit je 20 Euro im ersten und zweiten vollen Monat auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wird.

Das Aktionsguthaben steht im jeweiligen Monat für Telefonate und SMS zur Verfügung. So kann man mit maXXim zwei Monate lang 500 Minuten kostenlos telefonieren oder ebensoviele SMS versenden. Darüber hinaus kostet jede Minute und jede SMS deutschlandweit immer nur 8 Cent - egal in welches Netz und ohne Vertragsbindung, ohne Grundgebühr oder sonstige Fixkosten.

Schlaue Wechsler klicken bei der Bestellung unter www.maxxim.de auf "Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen" und zusätzlich zum Start- und Aktionsguthaben kassieren sie noch einmal 15 Euro extra, die ein halbes Jahr zur Verfügung stehen. Das große Plus: Für alle Freunde und Bekannte ist man einfach und bequem weiterhin unter der bekannten Handynummer erreichbar.

Für galaktisch gute Weihnachten: maXXim verlost 3 x Samsung Galaxy SII

Es ist eines der Top-Smartphones auf dem Markt und für die Stiftung Warentest "das beste Handy, das je getestet wurde" (test, Ausgabe 09/2011). Das Galaxy S II von Samsung überzeugt in allen Disziplinen: Brillantes Display, einfache Handhabung, rasante Geschwindigkeit und vieles mehr.

Alle, die in der kommende Woche vom 12.12. (0:00 Uhr) bis zum 18.12.2011 (24:00 Uhr) maXXim 8 Cent plus bestellen, haben die Chance, eines von insgesamt drei dieser High-End Smartphones zu gewinnen. Mit etwas Glück kann man mit maXXim schon bald den Surfspaß auf einem der besten Smartphones überhaupt (Wert: rund 400 Euro) genießen.

Das besondere Weihnachtsangebot gibt es nur bei maXXim 8 Cent plus unter www.maxxim.de.

12. Dez 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis