PaperPort Professional 14 von Nuance kostenlos testen

Von Nuance Communications Germany GmbH

Vereinfachtes und schnelles Scannen mit erweiterter PDF-Unterstützung und einheitlichem Zugriff auf Cloud-Dienste jetzt als 15-tägige Testversion

Ab sofort steht die neueste Version der Scan- und Dokumentenmanagement-Software für Windows PaperPort® Professional 14 von Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN) als kostenlose Testversion zum Download bereit. 15 Tage lang können Anwender jetzt die...

München, 12.12.2011 - Ab sofort steht die neueste Version der Scan- und Dokumentenmanagement-Software für Windows PaperPort® Professional 14 von Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN) als kostenlose Testversion zum Download bereit. 15 Tage lang können Anwender jetzt die Funktionen wie schnelles und einfaches Scannen, bedienerfreundliches Dokumentenmanagement, robuste PDF-Unterstützung und Konnektivität mit vernetzten Ordnern und Anwendungen testen. Zu den wichtigsten Innovationen der neuen Version zählt die mögliche Anbindung an über zwanzig Online-Datendienste, einschließlich Google Docs und Evernote, sowie die Integration in PaperPort Anywhere, dem neuen Cloud- und Mobil-Service von Nuance.

Die 15-tägige Testversion von PaperPort Professional 14 steht unter folgendem Link zum Download bereit: http://www.nuance.de/for-business/by-product/paperport/professional/trial-version/index.htm

Markenrechtlicher Hinweis: Nuance und das Nuance-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Nuance Communications, Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern. Alle anderen hier genannten Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.