Bis Weihnachten ist es nicht mehr lang – 24h Express-Service für dringende Textildrucke

Von Ronny Textilddruck

Weihnachtsgeschenke selber gestalten

13.12.11 Bamberg, Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit und der Geschenke. Jeder schenkt irgendetwas und jedes Jahr wieder gehen die Überlegungen los, was man denn am besten schenken sollte. www.ronny24.de bietet die Lösung: Ein persönliches und selbst gestaltetes T-Shirt oder anderes Bekleidungsstück zu Weihnachten und das für alle, ohne viel Stress und Aufwand im Online-Shop und per 24 h Express Service.
Ronny Textildruck garantiert die Lieferung in 24, 48 oder 72 Stunden per GLS Express-Service oder Nachname, Barzahlung beim Abholen im Hauseigenen Shop ist ebenso möglich. Jederzeit kann der Sendungsverlauf nachvollzogen werden. Das ideale Geschenk zu Weihnachten ist ein Geschenk, welches persönlich und individuell ist. Es kann selbst entschieden werden, welche Farbe das T-Shirt haben soll und wie es bedruckt wird. Individueller Druck mit Bildern, Grafiken oder Fotos steht dem Kunden offen, solang diese in den Formaten jpg oder tif zugeschickt werden. So kann jeder seine individuelle Botschaft in die Welt hinaus tragen. Die Position des Motivs kann beliebig variiert werden. Ein T-Shirt Druck dient Unternehmen auch exzellent zu Werbezwecken. Ronny bedruckt T-Shirts mit einem Foto, Logo oder einem peppigen Slogan, und schon bleibt jede Marke in Erinnerung - auch als kleines Weihnachtsgeschenk für Langjährige Kunden. Wenn bei dem nächsten Ausflug oder bei der Weihnachtsfeier alle die gleichen T-Shirts anhaben, wird sich jeder zugehörig fühlen. Jeder kann sich heute noch sein eigenes individuell gestaltetes T-Shirt sichern und es morgen in der Hand halten Vereine, Firmen können diesen Service selbstverständlich auch für Feiern und Veranstaltungen nutzen. Auch in der Sommerzeit!
13. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ronald Stark (Tel.: 0951/50986870), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1313 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Ronny Textilddruck