Visco Matratzen für gesunden Schlaf

Von Styleliving UG

Thumb Etwa 1/4 seiner Lebenszeit verbringt der Mensch schlafend. Ausreichend und vor allem guter Schlaf ist wichtig, um am Morgen erholt aufzuwachen und die Energie für den Tag aufzubringen. Eine gute Matratze kann viel zu einem gesunden Schlaf beitragen, denn sie entlastet und stützt den Körper in der Nacht. Durch eine schlechte Matratze kann es zu schmerzhaften Verspannungen kommen, die die Gesundheit beeinträchtigen. Eine Visco Matratze trägt zu einem gesunden und erholsamen Schlaf bei. Sie sorgt durch ihr spezielles Material dafür, dass der Körper optimal gestützt und entlastet wird. Was ist eine Visco Matratze und wie fördert sie einen gesunden Schlaf? Eine Visco Matratze besteht aus einem speziellen viscoelastischen Material, welches ursprünglich für die Raumfahrt entwickelt wurde. Dieses Material reagiert auf Wärme und Kälte. Eine www.styleliving.de/matratzen/visco-matratzen/ Visco Matratze fühlt sich in einem kalten Raum zunächst hart an. Legt man sich auf die Visco Matratze, fängt das Material an, sich durch die Körperwärme genau der anatomischen Körperform anzupassen. Dadurch wird der Körper optimal gestützt und entlastet. Dadurch, dass die Visco Matratze sich genau die anatomischen Körperformen anpasst, schaukelt man auf ihr während des Schlafens auch nicht hin und her, was neben dem optimalen Stütz- und Entlastungseffekt auch für einen ruhigeren Schlaf sorgt. Eine Visco Matratze hilft bei Rückenschmerzen, Verspanntheit und ist gelenkschonend Eine Visco Matratze ist sehr angenehm gerade für Menschen, die unter Verspannungen, Rücken- und Gelenkproblemen wie Arthrose oder morgendlicher Steifheit leiden. Durch die Anpassung des viscoelastischen Materials der Matratze wird der Körper punktgenau druckentlastet, wodurch sich die verspannte Muskulatur entspannen kann und keine Druckschmerzen entstehen. Das Material der Visco Matratze passt sich der Form der Wirbelsäule genau an, dadurch entsteht eine optimale Verteilung und Entlastung des Körpergewichts. Da man auf einer Visco Matratze wie in seinem eigenen Körperabdruck schläft, dreht man sich im Schlaf auch weniger von einer Seite zur anderen. Das sorgt für einen festen und tiefen, erholsamen Schlaf. Visco Matratze und optimaler Lattenrost für den besten Schlaf Hat man einmal auf einer Visco Matratze probegelegen, ist man meist direkt begeistert von dem außergewöhnlichen und angenehmen Liegegefühl. Will man sich nun auch eine Visco Matratze zulegen, sollte man noch Punkte wie das Körpergewicht etc. berücksichtigen, um die für sich richtige Visco Matratze zu finden. Im Fachgeschäft oder in guten Onlineshops wird man in der Regel eine gute Beratung zur Wahl der richtigen Visco Matratze erhalten. Wichtig ist zusätzlich noch, auf einen guten Lattenrost, der für eine Visco Matratze geeignet ist und über sehr gute Stützeigenschaften verfügt, Wert zu legen. Ein guter Lattenrost ist für einen gesunden und rückenschonenden, erholsamen Schlaf mindestens genauso wichtig wie eine gute Matratze. Beides, sowohl die Matratze als auch der Lattenrost, sollte aufeinander abgestimmt sein. Styleliving UG Geschäftsführer: Frederik Lange Hufergasse 24 45239 Essen Deutschland Styleliving UG Pure Erholung statt Müdigkeit und Schmerz Unsere Matratzen sind schadstofffrei und mehrmals Dermatologisch getestet. Alle unsere Produkte besitzen den "Textiles Vertrauen" Siegel. Also einfach hinlegen und entspannen! http://www.styleliving.de/