Josef Vistola ist neuer Director Marketing bei Pano Logic

Von Pano Logic, International, Inc.

Zero Client Hersteller als technologischer Vorreiter der "PostPC"-Ära

Josef Vistola (47) ist neuer Director International Marketing der Pano Logic, International Inc. Vom Standort München wird er die internationalen Marketing-Aktivitäten des Anbieters virtualisierungsbasierender Zero Client Desktops außerhalb von Nordamerika vorantreiben. Ziel ist es dabei, Pano Logic weiterhin konsequent als technologischen Vorreiter der "PostPC"-Ära zu positionieren.
Einer der Schwerpunkte von Josef Vistola werden dabei die Betreuung des Partnerbereiches von Pano Logic (http://www.panologic.de)und der Ausbau des bestehenden Partnerprogamms des Zero Client (http://www.panologic.de)Herstellers sein. Dies beinhaltet die Unterstützung existierender und Identifizierung neuer Partner ebenso wie das Ausbildungs- und Schulungsprogramm für den Channel. Auch die fokussierte Lead- und Demandgenerierung in den Zielmärkten fallen in seinen Verantwortungsbereich. "Insgesamt werden wir Pano Logic künftig verstärkt als Software-Anbieter positionieren und diesbezüglich die öffentliche Wahrnehmung schärfen, denn der einzigartige und revolutionäre Desktopvirtualisierungansatz liegt maßgeblich in unserer Software begründet", so der neue Director Marketing. Vistola kommt vom Netzwerkspezialisten Force10 Networks, wo er als Director Field Marketing EMEA das europaweite Marketing verantwortete. Zuvor war er lange Jahre in verschiedenen Funktionen bei der Trend Micro GmbH tätig, zuletzt als Marketing Director CEUR. Firmenkontakt Pano Logic, International, Inc. Josef Vistola Zeppelinstr. 71-73 81669 München Deutschland E-Mail: josef.vistola@panologic.com Homepage: http://www.panologic.de Telefon: 089-235 19310-4 Pressekontakt Pano Logic, International, Inc. Frank Zscheile Nußbaumstr. 8 80336 München Deutschland E-Mail: presse@agentur-auftakt.de Homepage: http://www.agentur-auftakt.de Telefon: 089-5403 5114
13. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Josef Vistola, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1493 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Pano Logic, International, Inc.

Institution
Ihr Kommentar*