Schokoladenhersteller Ritter von econda Shop Monitor überzeugt

Von econda GmbH

RITTER SPORT Onlineshop wird mit econda Web-Analyse gesteuert

Der Schokoladenhersteller Ritter hat sich für den Einsatz des econda Shop Monitor für den RITTER SPORT Online-Shop unter www.shop.ritter-sport.de entschieden. Mit dem Shop Monitor bietet der Web-Analyse Spezialist econda ein mächtiges Werkzeug zur Steuerung...

Karlsruhe, 13.12.2011 - Der Schokoladenhersteller Ritter hat sich für den Einsatz des econda Shop Monitor für den RITTER SPORT Online-Shop unter www.shop.ritter-sport.de entschieden.

Mit dem Shop Monitor bietet der Web-Analyse Spezialist econda ein mächtiges Werkzeug zur Steuerung und Optimierung von Online-Shops. Flexible Echtzeit-Analysen ermöglichen es Ritter, die Besucherströme im Shop sowie die gesamte Customer Journey exakt abzubilden ? automatisch anonymisiert und somit datenschutzkonform und ohne Personenbezug. Die Marketing-Verantwortlichen gewinnen aussagekräftige Informationen über die Effizienz aller Maßnahmen, um zielgerichtet das Online-Marketing und die Weiterentwicklung des Web-Shops zu steuern.

Seit fast 100 Jahren stellt das familiengeführte Unternehmen die beliebte Schokolade in der bekannten quadratischen Form her. Mittlerweile wird RITTER SPORT international in rund 90 Ländern verkauft.

13. Dez 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis