sapceed ag wird offizieller Realisierungspartner von btexx

Von btexx GmbH

Die Schweizer sapceed ag ist offizieller Realisierungspartner von btexx und wird künftig die Produkteinführung und die Vermarktung der Software von btexx in der Schweiz unterstützen.
Thumb btexx hat sich für die sapceed ag als Realisierungspartner in der Schweiz entschieden. Das Beratungshaus verfügt über langjährige und umfangreiche Expertise im Kunden- und Mitarbeiterportal-Umfeld. Die Abbildung IT-gestützter Geschäftsprozesse über das SAP NetWeaver Portal, die Nutzung innovativer SAP- und IT-Technologien sowie der sichere Betrieb stehen bei der Beratungsarbeit der sapceed ag im Focus. Die sapceed ag und btexx treten zukünftig als Partner im Schweizer Beratungsmarkt auf: sapceed unterstützt btexx bei der Produkteinführung und dem Verkauf von Software-Lizenzen. btexx bietet Software-Lösungen für Web Content Management, Unternehmenssuche, Dokumentenmanagement und Kollaboration im SAP NetWeaver Portal sowohl einzeln als auch als Rundum-Sorglos-Paket (btexx Portal Suite 2012) an. Die btexx Portal Suite 2012 ist die führende Informationsmanagement-Plattform für das SAP NetWeaver Portal. Sie besteht aus den vier Produkten btexx easyWCM, btexx documentManager, btexx universalSearch und btexx collaborationManager. Dabei handelt es sich um optimal miteinander vernetzte Software-Lösungen, durch die die Arbeit im SAP Unternehmensportal besonders effizient gestaltet werden kann. Mit btexx easyWCM erhalten Redakteure ein sehr effizientes Werkzeug zur Organisation von Multimedia-Content. Die btexx universalSearch ermöglicht die globale Suche über SAP- und Non-SAP Systeme. Der btexx documentManager besitzt durch seine Windows Explorer ähnliche Bedienung eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche für das Knowledge Management (KM) des SAP Portals. Der btexx collaborationManager macht die Trennung der Systeme für den Anwender unsichtbar und verbessert die Zusammenarbeit und Kommunikation im Unternehmensportal. Alle Software-Lösungen basieren zu 100% auf SAP NetWeaver Portal Standards und sind für SAP NetWeaver 7.0 sowie 7.3 nutzbar. Die ersten gemeinsamen Referenzen von btexx und sapceed sind das Intranetprojekt von IIC-INTERSPORT International Corporation sowie das Intranetprojekt von SMS Concast Schweiz. Mit mehr als 5200 angeschlossenen Sportartikel-Fachhändlern in 39 Ländern ist die INTERSPORT Gruppe der Weltmarktführer im Sportfachhandel. SMS Concast Schweiz bietet Anlagen für die gesamte Stahlprozesslinie an.