Willkommen im Europa-Splendid - Ihrem Hotel in Meran

Von Hotel Europa Splendid

Gepflegte Gastlichkeit in stilvollem Ambiente

Das Europa-Splendid ist ein traditionsreiches Hotel in der Innenstadt Merans. Hier wird charmantes Gestern auf gekonnte Weise mit der eleganten Moderne verbunden. Durch die ideale Lage im Herzen der idyllischen Kurstadt Meran bietet das im Jugendstil erbaute Hotel den verehrten Gästen neben Wellness und kulinarischen Genüssen auch die Gelegenheit, die berühmte, geschichtsträchtige Stadt zu erkunden.
Thumb Das Hotel befindet sich seit über sechzig Jahren im Besitz einer Hoteliersfamilie, die sich mit Leib und Seele ihren Hotels verschrieben hat. Diese Passion, mit der hier schon seit Generationen Gäste beherbergt und umsorgt werden, bürgt für das gehobene Niveau des Hauses. Die Gäste haben die Möglichkeit, mit der bei der Rezeption erhältlichen Sleep & Shop Card bei ihrem Einkaufsbummel in der traditionsreichen Innenstadt Preisrabatte zu erhalten. Die direkte Lage in der City bietet außerdem bequeme Erreichbarkeit vieler interessanter Sehenswürdigkeiten. Das Hotel Meran (http://www.europa-splendid.com) verfügt über 50 Zimmer. Es stehen Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten zur Verfügung, auch erweiterte Doppelzimmer für bis zu vier Personen. Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche und WC. Sie sind mit der in Häusern der gehobenen Klasse üblichen Ausstattung versehen. Die hellen und freundlichen Räume verbreiten eine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen. Doch auch der liebevoll ausgestattete Speisesaal in Jugendstilarchitektur oder das stilvolle Kaminzimmer laden zum Entspannen ein, ebenso die gemütliche Innenterrasse. Nicht nur mit der exklusiven Atmosphäre des wunderschönen Hauses werden die Gäste verwöhnt, auch die Küche des Europa-Splendid genießt einen sehr guten Ruf. Schon allein das reichhaltige und vielseitige Frühstück lädt zum Schlemmen ein, ganz zu schweigen von den kulinarischen Genüssen, die den Gast zum Mittagsmenü oder dem Dinner erwarten. Selbstverständlich können sowohl vegetarische Gerichte als auch Diätkost serviert werden. Die Verkostung von Weinen aus lokalem Anbau ist ein weiteres Highlight im breit gefächerten Angebot des Hotel in Meran (http://www.europa-splendid.com), das immer wieder mit besonderen Attraktionen auf zu warten weiß. Angaben zum Unternehmen: Hotel Europa Splendid Freiheitsstraße 178 I-39012 Meran - Südtirol Tel. +39 0473 232376 Fax +39 0473 230221 Mail: info@europa.bz Internet: www.europa.bz (http://www.europa.bz) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Hotel Europa Splendid Alfred Strohmer Freiheitsstr. 178 39012 Meran Italien E-Mail: info@europa.bz Homepage: http://www.europa-splendid.com Telefon: +39 0473 232376 Pressekontakt Hotel Europa Splendid Alfred Strohmer Freiheitsstr. 178 39012 Meran Italien E-Mail: info@europa.bz Homepage: http://www.europa-splendid.com Telefon: +39 0473 232376