Pushen Sie Ihr Google-Ranking!

Von wavepoint e.K.

Tauschen Sie Links mit Kunden und Partnern!

Links sind hilfreich, um im Google-Ranking Plätze nach vorn zu rutschen. Vor zwei Wochen hatten Sie bereits die Möglichkeit sich um einen Link bei dmoz.org zu bewerben. Wenn Sie diesen Schritt verpasst haben, holen Sie ihn einfach unter Lektion 13 nach. Wichtig ist, dass Sie beachten, dass nur Links, die auf Ihre Seite führen, für Ihr Ranking entscheidend sind. Je besser Sie bei Google gerankt werden, desto weiter vorn erscheinen Sie in den Suchergebnissen Ihrer potentiellen Kunden. Somit kann ein gutes Ranking den Umsatz Ihres Unternehmens steigern. Jedoch ist das "Linksetzen" nicht so einfach, wie es erscheint. Man sollte sehr viele Kriterien berücksichtigen.
Auch diese Woche bietet Ihnen die Werbeagentur wavepoint wieder wertvolle Tipps und Tricks, um Ihre Website zu optimieren. Im fünfzehnten Schritt unseres 52-Wochen-Programms " Mach Mittwoch!" zeigen wir Ihnen, wie Sie durch das Setzten von Links Ihr Google-Ranking verbessern können. Links tauschen (http://www.wavepoint.de/Schritt-15-Links-tauschen-1.htm) ist hilfreich, um im Google-Ranking Plätze nach vorn zu rutschen. Vor zwei Wochen hatten Sie bereits die Möglichkeit sich um einen Link bei dmoz.org zu bewerben. Wenn Sie diesen Schritt verpasst haben, holen Sie ihn einfach unter Lektion 13 nach. Wichtig ist, dass Sie beachten, dass nur Links, die auf Ihre Seite führen, für Ihr Ranking entscheidend sind. Je besser Sie bei Google gerankt werden, desto weiter vorn erscheinen Sie in den Suchergebnissen Ihrer potentiellen Kunden. Somit kann ein gutes Ranking den Umsatz Ihres Unternehmens steigern. Jedoch ist das "Linksetzen" nicht so einfach, wie es erscheint. Man sollte sehr viele Kriterien berücksichtigen. Unterschätzen Sie Google nicht, denn Google erkennt schnell, wenn Links nur zum Schein gesetzt werden! Trotzdem kann das Tauschen von Links mit Ihren Partnern und Kunden einen sehr positiven Einfluss haben. Zusätzliche Möglichkeiten zur Rankingverbesserung bieten Facebook und Twitter. Viele "Fans" und "Follower" wirken sich ebenfalls positiv auf Ihr Ranking aus, denn Google legt inzwischen auch sehr viel Wert auf soziale Netzwerke. Die neue Lektion bietet Ihnen noch viele weitere Tipps zum Thema und hilft Ihnen ausschließlich effiziente Links auf Ihre Seite zu setzen. Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen. Weitere Informationen gibt es auf der wavepoint (http://www.wavepoint.de)-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint, Werbeagentur Leverkusen (http://www.wavepoint-werbeagentur.de/Werbeagentur-Leverkusen.htm). Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de Firmenkontakt wavepoint e.K. Sascha Tiebel Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@wavepoint.de Homepage: http://www.wavepoint.de Telefon: 0214 7079011 Pressekontakt wavepoint e.K. Sascha Tiebel Münsters Gäßchen 16 51375 Leverkusen Deutschland E-Mail: info@wavepoint.de Homepage: http://www.wavepoint.de Telefon: 0214 7079011
15. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Tiebel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2691 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über wavepoint e.K.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von wavepoint e.K.

18.07.2014: Ihr Teil Ferien auf Ihrem Land: Gartengewässer erlauben bunte Variationsbreite als auch Entspannung in Ihrem Garten. Fische als auch Wildpflanzen machen unseren Tümpel im Garten zu Ihrem perfekten Treffpunkt für alle Hausbewohner. Ob zirkulär oder viereckig, großzügig oder winzig gehalten - Gartenteiche begeistern in jeder Abmessung und jeder Beschaffenheit mit massenhaften Chancen. Sie schaffen nicht alleinig ein Raum für unterschiedliche Lebewesen ebenso wie Pflanzen, sondern entwickeln in dieser anstrengenden Zeit ebenfalls eine behagliche Atempause plus Naturliebe. Östlich, medit... | Von wavepoint e.K.

Soziale Netzwerke wirtschaftlich nutzen

Vorteile professioneller Social Media Auftritte und Chancen für Unternehmen

13.06.2013
13.06.2013: Neue Kunden, mehr Bekanntheit, bessere Suchmaschinenplatzierungen - mit der richtigen Strategie zur Kommunikation in sozialen Netzwerken profitieren Unternehmen von vielfältigen Vorteilen. Menschen lieben es, zu kommunizieren. Und weil sie das zunehmend auch in sozialen Netzwerken tun, gewinnen diese für Unternehmen immer stärker an Bedeutung. Um auf diese Weise neue Kunden zu gewinnen, bestehende Kunden enger zu binden und den Bekanntheitsgrad zu steigern braucht es jedoch mehr als eine gelegentliche Kurzmeldung auf Facebook oder Twitter. Mit interessanten Nachrichten zu neuen Kunde... | Von wavepoint e.K.

Rankingkriterium: W3C Konformität

Nutzen Sie Standards, um Ihre Website Nutzer- und Suchmaschinenfreundlicher zu machen

26.09.2012
26.09.2012: (prmaximus) Die heutige Lektion stellt Ihnen zwei Auffassungen zu den W3C Standards vor und erklärt Ihnen, wie Sie die W3C-Konformität (http:// www.wavepoint.de/ Schritt-51-W3C-Konformitaet.htm) nutzen können ohne Ihre Website möglicher Weise zu schwächen. Denn einzelne Tests haben gezeigt, dass Seiten die kleine Fehler in der Programmierung enthalten teilweise besser gerankt werden, als 100%ig W3C-konforme Seiten. Nehmen Sie sich heute etwas Zeit für die letzte Lektion und helfen Sie dem World Wide Web sich, durch Ihre Nutzer- und Suchmaschinenfreundliche Website, weiterzuentwickeln. ... | Von wavepoint e.K.