Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

The Casual Group begrüsst weitere starke Partner als Investoren in der Schweiz

Von The Casual Card

Die attraktive Casual Card zieht Investoren an.

The Casual Group hat eine Win-win-Situation für Investoren und für Kunden, für Lizenznehmer und für lokale Vertriebspartner geschaffen. Die gute Entwicklung der Gruppe führte zu optimistischen Prognosen für die weiter Zunahme an Kunden der Casual Card. Kunden, die ihren Lifestyle ausleben, nutzen die Casual Card gerne und empfehlen sie im Freundeskreis und Bekanntenkreis weiter.
Investitionen in noch nicht gesättigten Märkten sind von hohem strategischen Wert. Sie verbinden gute Aussichten mit dem richtigen Zeitraum für den Einstieg. Mit dem Slogan "YOUR LIFESTYLE IS OUR MISSION" begeistert The Casual Group auch in der Schweiz immer mehr Kunden. Eine von drei erhältlichen Casual Cards paßt immer. So werden alle Menschen, die ihren Lifestyle pflegen und ausleben unabhängig vom Einkommen zielgenau angesprochen. Innerhalb von zwei Jahren wurden so in der Schweiz über 5.000 Kunden gewonnen. Hoher Kundennutzen der Casual Card Die Casual Card ist ein sensationelles Produkt. Mit einer Karte zu diesem Preis in so vielen Clubs und an so vielen Events Preisvorteile oder sogar Gratis-Eintritte zu geniessen, ist einmalig. Dabei ist die Freizeitgestaltung nur ein kleiner Teil dessen, was die Casual Card an finanziellen Vorteilen bietet. Preisvorteile in diversen Restaurants, Shops, Coiffeur-Salons und Kosmetik-Salons gibt es an einer wachsenden Zahl von Metropolen. Preisrecherchen, der Geschenkservice und der Bookingservice runden das Angebot ab. Die Casual Card bietet in vielen Bereichen des Lifestyles tolle Nutzungsmöglichkeiten. Potential aufgrund des weltweiten Nutzens einer Casual Card Bereits jetzt sind über 400 lokale Partner und über 200.000 Hotels weltweit im Angebot. Das riesige Wachstumspotential peilt mindestens 100.000 weitere Kunden innerhalb der nächsten fünf bis sieben Jahren an. Investoren partizipieren jetzt durch ein Investment ab 20.000 Schweizer Franken, um dieses Wachstum durch eine sehr gute Nettorendite mitzunehmen. Andererseits wird diese gute Entwicklung bei einem Anlagehorizont von drei bis fünf Jahren wirksam gefördert und gewinnt an Schwung. Grossinvestoren ab 200.000 Schweizer Franken nehmen sogar einen Sitz im Verwaltungsrat ein, während sie durch ihren Einfluß das Wachstum der Gruppe begünstigen und selbst davon profitieren. Das Win-win-Konzept für Genuss und Luxus erweist sich durch die hohe Akzeptenz, die die Casual Card bei neuen Kunden findet, als attraktiver Vorteil für Investoren. Flexibel auf Reisen durch die Master Card Prepaid Ohne Zusatzkosten bietet die Master Card Prepaid den Inhabern der Casual Card als Zusatznutzen das Übertragen von Geld auf andere Karten in Echtzeit und zu jeder Zeit durch eine Online-Zugang zum eigenen Kartenkonto. In ganz Westeuropa können sogar SEPA-Überweisungen vorgenommen werden. Verbreitungsgebiet der Casual Card Group The Casual Card Group Ltd. hat ihren Hauptsitz auf den schönen Seychellen. Das sind afrikanische Inseln im Indischen Ozean nördlich von Madagaskar, wo es praktisch nur Lifestyle gibt: Idylische Landschaften, kilometerlange feinsandige Strände und kristallklares Wasser. Sie lizensiert USA-weit und europaweit das Vertriebsrecht an Vertriebspartner vor Ort und steuert das Marketing der Casual Card. In der Schweiz ist The Casual Card über die Serviceline 0848 00 2244 erreichbar. Firmenkontakt The Casual Card Service Center CH Innere Güterstr. 2 6300 Zug Schweiz E-Mail: Info@casualcardcompany.com Homepage: http://www.casual-card.com Telefon: +41 848 00 2244 Pressekontakt pressestall.com Andreas Herrmann Lelka-Birnbaum-Weg 7 22457 Hamburg Deutschland E-Mail: Info@Pressestall.com Homepage: http://www.Pressestall.com Telefon: 040 4929 3366
15. Dez 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Service Center CH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 429 Wörter, 3365 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von The Casual Card


18.12.2011: Investitionen in noch nicht gesättigten Märkten sind von hohem strategischen Wert. Sie verbinden gute Aussichten mit dem richtigen Zeitraum für den Einstieg. Mit dem Slogan "YOUR LIFESTYLE IS OUR MISSION" begeistert der Schweizer Lizenznehmer von The Casual Group Ltd. auf den Seychellen in der Schweiz immer mehr Kunden. Um die Expansion noch investorenfreundlicher voranzutreiben, wird die Global Management Group GmbH, welche Lizenznehmer in der Schweiz ist, im Verlauf der nächsten drei Monate aufgrund einer Kapitalerhöhung zur Aktiengesellschaft umgewandelt. Da bereits eine Reihe von Inte... | Weiterlesen

07.12.2011
07.12.2011: Das Win-win-Konzept für Genuss und Luxus Die weltweit operierende Casual Card Group folgt dem Slogan "YOUR LIFESTYLE IS OUR MISSION". Damit dient sie dem Bedarf ihrer Kunden zielgenau und erzeugt höchste Kundenzufriedenheit. Die Zielgruppe möchte es sich nicht mehr leisten, ohne eine der drei angebotenen Casual Cards zu leben und zu reisen. Für die Casual Card gibt es weltweit mehr als 29 Millionen Akzeptanzstellen und der Internetauftritt www.Casual-Card.com (http:// www.Casual-Card.com) ist international ausgerichtet. Die Casual Card - prepaid MasterCard Bestehende Casual Card Ku... | Weiterlesen