Skype 2.6 für Android: Verschicke rechtzeitig zur Weihnachtszeit Bilder und Videos

Von Skype Software S.A.

Wir freuen uns, Euch heute die neueste Version von Skype für Android vorstellen zu können. Mit Skype 2.6 für Android könnt Ihr von Eurem Android-Gerät jetzt auch Bilder und Videos an Freunde und Familie schicken. Es ist jetzt sogar noch einfacher, ganz...

Luxembourg, 14.12.2011 - Wir freuen uns, Euch heute die neueste Version von Skype für Android vorstellen zu können. Mit Skype 2.6 für Android könnt Ihr von Eurem Android-Gerät jetzt auch Bilder und Videos an Freunde und Familie schicken. Es ist jetzt sogar noch einfacher, ganz besondere Momente mit Euren Liebsten zu teilen, Dateien zu verschicken oder Dokumente während einer Geschäftsreise zu versenden. Das Ganze ist kostenlos und funktioniert über WiFi oder UMTS*.

Zusätzlich zum Versand von Bildern, Videos und Dateien, haben wir mit Skype 2.6 für Android auch die Akkulaufzeit sowie die Videoqualität für Geräte mit NVIDIA's Tegra 2 Chipsatz verbessert. Dazu gehören beispielsweise das Samsung Galaxy Tab 10.1, das Motorola Xoom und das Acer Iconia Tablet. Mit der verbesserten Videoqualität könnt Ihr den Platz, den Euch der große Bildschirm der Geräte bietet, jetzt noch besser nutzen.

Außerdem erweitern wir kontinuierlich die Liste zertifizierter Geräte für Skype-Videoanrufe. Zertifizierte Geräte wurden von unserem Ingenieurteam speziell getestet, um Euch die bestmögliche Videoqualität zu garantieren. Letzte Ergänzungen beinhalten das HTC Amaze 4G, das Motorola DROID 4 und das Motorola DROID RAZR. Im Grunde kann aber fast jeder, der ein Android-Gerät mit mindestens Android 2.2 (Froyo) besitzt, kostenlose* Skype-Videogespräche führen. Wenn Ihr Skype auf einem nicht gelisteten Gerät benutzt, teilt Euch die Skype-App bei der ersten Anwendung mit, ob Ihr Videogespräche führen könnt.

Die neuen Features machen Skype für Android noch besser und ergänzen sinnvoll die Euch bereits bekannten Funktionen, wie beispielsweise kostenlose Videogespräche, das Versenden und Empfangen von Instant Messages oder die Möglichkeit weltweit zu günstigen Skype-Tarifen Anrufe auf Mobil- oder Festnetznummern zu tätigen.

Und das Beste: Die neueste Skype-Version für Android erscheint gerade rechtzeitig, damit Ihr während der Weihnachtsfeiertage besondere Momente mit Euren Liebsten teilen könnt. Ladet Skype 2.6 für Android jetzt im Android Market herunter oder scannt einfach den untenstehenden QR-Code ein.

Ihr wollt die neue Version diskutieren oder habt Fragen dazu? Dann besucht unser neues Skype Support Netzwerk oder nehmt an der Skype Talk Session mit unserem Skype für Android Team am Donnerstag, den 15. Dezember, um 19 Uhr CET, teil. Tweetet hierfür einfach Eure Fragen zu Skype für Android an @Skype oder @SkypeAndroid und vergewissert Euch, dass Ihr den Hashtag #Skype Talks benutzt. Ihr habt keinen Twitter Account? Keine Sorge: Die #SkypeTalks Session findet parallel dazu auch auf dem Skype Support Netzwerk statt.

*Bei Anrufen über die 3G/UMTS-Verbindung fallen ggf. Datengebühren des Netzbetreibers an. Wir empfehlen bei Anrufen über UMTS eine Daten-Flatrate zu verwenden.

14. Dez 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 399 Wörter, 2882 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Skype Software S.A.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Skype Software S.A.

04.03.2014: Luxembourg, 04.03.2014 - Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Skype für Outlook.com ab jetzt weltweit verfügbar ist. Bereits im vergangenen Jahr haben wir begonnen eine Vorabversion für ausgewählte Märkte anzubieten und nun können wir gemeinsam mit unseren Nutzern das Erreichen eines weiteren Meilensteins in der Skype-Geschichte feiern. Zusätzlich haben wir auch ein paar Verbesserungen eingebaut, durch die eure Erfahrungen bei der Nutzung von Skype in Outlook.com noch besser werden.Mit Skype für Outlook.com könnt ihr nun ganz einfach direkt von eurem Outlook.com-Posteingang... | Von Skype Software S.A.

19.02.2014: Luxembourg, 19.02.2014 - Heute fiel der Startschuss zu unserer alljährlich stattfindenden Lync Conference. Seit zwei Jahren trifft sich hier, in Las Vegas, die weltweite Lync-Community, um Erfahrungen auszutauschen und sich zu verknüpfen. Lync- und Unified Communications-Experten treffen in den nächsten drei Tagen auf Entwickler von Microsoft, Berater von MVP und Partner-Communities - und mitten drin ist Gurdeep Singh Pall, unser Corporate Vice President für Lync & Skype Engineering. Hier in unserem Blog erzählt er heute von seinen ersten Eindrücken:"Es ist ein großartiges Gefühl, mit ... | Von Skype Software S.A.

26.11.2013: Luxembourg, 26.11.2013 - Skype freut sich über die Ankunft der neuen Xbox One. Die Konsole von Microsoft wurde von Gamern für Gamer als Wohnzimmer-Zentrale entwickelt und wartet mit einer Vielzahl an Neuerungen und Verbesserungen für ein fesselndes Entertainment-Erlebnis auf. Eine Neuheit ist die soziale Vernetzung der Gamer untereinander. Als vorinstallierte Kommunikations-App ebnet Skype dank Kinetic-Sensor den Weg zu Videogesprächen mit mehreren Partnern. Wer also gerade zockt, bekommt eine Benachrichtung am Bildschirmrand über einen ankommenden Skype-Anruf eingeblendet und verpasst so... | Von Skype Software S.A.