Erleben Sie PROLAG®World und MEE(H)R auf der LogiMAT 2012

Von CIM GmbH

Besuchen Sie die CIM GmbH auf der LogiMAT in Stuttgart

Die nächste LogiMAT steht wieder vor der Tür und auch im Jahr 2012 wird die CIM GmbH ihr Warehouse-Management-System PROLAG®World präsentieren. Im März 2012 wird die LogiMAT ihre Pforten öffnen und die Logistikexperten der CIM GmbH stehen den Messebesuchern...

Fürstenfeldbruck, 14.12.2011 - Die nächste LogiMAT steht wieder vor der Tür und auch im Jahr 2012 wird die CIM GmbH ihr Warehouse-Management-System PROLAG®World präsentieren.

Im März 2012 wird die LogiMAT ihre Pforten öffnen und die Logistikexperten der CIM GmbH stehen den Messebesuchern wieder mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht System ins Lager zu bringen.

Browsen Sie durch Ihre Logistik ? zu jeder Zeit, von jedem Ort!

Vom 13. bis 15. März haben Sie die Chance sich in Halle 7 auf dem Stand 338 von den vielfältigen Funktionen von PROLAG®World begeistern zu lassen. Erleben Sie, wie einfach es ist, zu jeder Zeit den Überblick über Ihr Lager zu behalten ? und das problemlos von jedem Ort der Welt.

PROLAG®World ist MEE(H)R als ein Lagerverwaltungssystem!

Der modulare Aufbau von PROLAG®World ermöglicht es, genau auf Ihre Anforderungen einzugehen und diese mit so viel Standard wie möglich und nur so wenig Anpassungen wie nötig abzubilden. Zudem kann Ihnen die CIM GmbH als Komplettanbieter auch gleich die passende Hardware - vom Server bis hin zum mobilen Datenerfassungsgerät - bieten.

Auch eine Anbindung Ihrer Lieferanten ist in PROLAG®World möglich. Über VMI (Vendor Managed Inventory) erfährt der Hersteller automatisch, wann Ihr Mindestlagerbestand unterschritten ist. So organisiert sich Ihre Nachbestellung von selbst.

Entscheiden Sie sich heute für die CIM GmbH und lagern Sie gleich morgen mit PROLAG®World in der Cloud ein. Steigern Sie die Konzentration auf Ihre eigene Kernkompetenz und überlassen Sie die Pflege von Soft- und Hardware der CIM GmbH.

Kanbansteuerung in PROLAG®World

Erleben Sie live auf dem Messestand, wie einfach es ist Produktionssteuerung und Kanbanmonitoring in PROLAG®World und Ihrem Lager anzubinden. Anhand eines Anschauungsbeispiels zeigt Ihnen die CIM GmbH die Funktionalitäten einer Kanbanlösung und die Abbildung im Warehouse-Management-System PROLAG®World.

'Lean Management für mehr Effizienz im Lager'!

Matthias Schüll, Logistikberater der CIM GmbH, wird Ihnen am Mittwoch, den 14. März 2012 von 10:00 bis 10:30 Uhr in Halle 7, Forum 4 in seinem Vortrag 'Lean Management für mehr Effizienz im Lager' aufzeigen, wie Sie Kosten im Lager senken, die Effizienz steigern und Werte ohne Verschwendung schaffen.

Überzeugen Sie sich selbst von der Flexibilität und der Vielfältigkeit von PROLAG®World und lassen sich von den CIM-Logistikexperten auf dem Messestand 338 in Halle 7 ganz individuell beraten.

14. Dez 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis