Erstes Update der NAVIGON App für Windows Phone 7

Von NAVIGON AG

Preisaktion für Europaversionen sämtlicher Plattformen

Gute Nachrichten für alle Smartphone-Besitzer: Rechtzeitig vor dem Fest reduziert NAVIGON vom 15. Dezember bis zum 5. Januar die Preise für die Europaversionen seiner Navi-App auf sämtlichen Plattformen, und veröffentlicht zudem das erste Update für Windows...
Thumb

Hamburg, 14.12.2011 - Gute Nachrichten für alle Smartphone-Besitzer: Rechtzeitig vor dem Fest reduziert NAVIGON vom 15. Dezember bis zum 5. Januar die Preise für die Europaversionen seiner Navi-App auf sämtlichen Plattformen, und veröffentlicht zudem das erste Update für Windows Phone 7.

Die Aktualisierung enthält den 'Aktiven Fahrspurassistenten', der Nutzer mit einer Animation beim Spurwechsel unterstützt, sowie 'NAVIGON MyMaps'. Dank dieses Features können Anwender ab sofort Karten einzelner Länder separat herunterladen ? beispielsweise aus dem 'Europa-Paket' nur die Länder, die sie tatsächlich nutzen. Das spart Speicherplatz auf dem Smartphone und vereinfacht durch die Trennung von App und Karte zudem die Installation künftiger Updates.

Weitere neue Features sind 'Wetter Live' und 'Country Info', die Nutzer unterwegs mit Informationen zum Wetter versorgen, sowie mit den wichtigsten landestypischen Verkehrsregeln.

Auch Besitzer von iPhones sowie Android-Smartphones und Nutzer der Plattform Windows Mobile haben Grund zur Freude: Ab morgen bis zum 5. Januar senkt NAVIGON die Preise der Navi-Apps in den Europaversionen sowie für das In-App-Feature 'Traffic Live' um bis zu 30 Prozent. Dank der Funktion 'Gift This App' lassen sich die mobilen Navigationslösungen für iPhone jetzt noch leichter als Weihnachtspräsente verschenken.

Die Navi-App kostet während des Aktionszeitraums auf den einzelnen Plattformen:

- iPhone: 54,99 Euro statt regulär 89,99 Euro, Traffic Live für 14,99 Euro statt 19,99 Euro.

- Windows Phone 7: 59,99 Euro statt regulär 84,99 Euro.

- Android: 44,44 Euro statt regulär 59,95 Euro, Traffic Live für 14,95 Euro statt 19,95 Euro.

- Windows Mobile: 69,00 Euro statt regulär 89,95 Euro für die App, 89,00 Euro statt 109,00 Euro inklusive Traffic Live, 89,00 Euro statt 139,00 Euro inklusive FreshMaps, 99,00 Euro statt 159,00 Euro inklusive FreshMaps und Traffic Live.