Controlware ist "Best Partner of the Year 2011" von Radware

Von Controlware GmbH

Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, wurde von Radware, einem der weltweit führenden Hersteller von Application Delivery- und IT-Security-Lösungen, als "Best Partner of the Year 2011" ausgezeichnet. Der Award wurde...

Dietzenbach, 14.12.2011 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, wurde von Radware, einem der weltweit führenden Hersteller von Application Delivery- und IT-Security-Lösungen, als "Best Partner of the Year 2011" ausgezeichnet. Der Award wurde im Rahmen des Partner-Events "EMEA/Americas Executive Exchange" (7. bis 9.11.2011) in Prag überreicht.

Mit der diesjährigen Auszeichnung sicherte sich Controlware zum dritten Mal in Folge den Spitzenplatz in der europäischen Radware Partnerlandschaft. Radware CEO & President Roy Zisapel berichtet: "Controlware hat es wie kein anderer Partner in Europa geschafft, ganzheitliche Lösungen auf der Basis unseres Produktportfolios zu entwickeln. Mit hohem Zertifizierungsgrad und exzellenter technischer und vertrieblicher Kompetenz hat das Unternehmen anspruchsvolle Projekte sowie neue Kunden gewonnen - und die hervorragenden Umsatzzahlen des Vorjahres noch einmal gesteigert. Wir freuen uns darauf, die enge und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen."

Marc Niederberghaus, Director Business Development bei Controlware, startet ebenfalls mit hoch gesteckten Erwartungen in das nächste Jahr der Partnerschaft: "Radware bringt 2012 eine Reihe hochinteressanter Produktinnovationen auf den Markt, von denen wir einige im ersten Quartal im Rahmen unserer Security-Roadshow vorstellen werden. Wir sehen für diese innovativen Lösungen ein großes Potential bei vielen unserer Kunden."

Über Radware

Radware (NASDAQ: RDWR), der weltweit führende Hersteller von intelligenten integrierten Application Delivery-Lösungen, gewährleistet die volle Verfügbarkeit, maximale Leistung und komplette Sicherheit von geschäftskritischen Anwendungen in mehr als 5.000 Unternehmen weltweit. Mit APSolute - Radwares umfassender und preisgekrönter Suite aus intelligenten Frontend-, Zugangs- und Sicherheits-Produkten - können Unternehmen und Carrier ihre Netzwerke "business-smart" machen, das heißt ihre Produktivität fördern, ihre Profitabilität steigern sowie ihre IT-Prozesse und Infrastrukturkosten verringern. Weitere Informationen dazu, wie Radwares Application Delivery-Lösungen das Investment in IT-Infrastruktur und Mitarbeiter optimieren, finden Sie unter www.radware.com.

14. Dez 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2301 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Controlware GmbH
Die Controlware GmbH, Dietzenbach, ist einer der führenden unabhängigen Systemintegratoren und Managed Service Provider in Deutschland. Das 1980 gegründete Unternehmen entwickelt, implementiert und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Das Portfolio erstreckt sich von der Beratung und Planung über Installation und Wartung bis hin zu Management, Überwachung und Betrieb von Kundeninfrastrukturen durch das firmeneigene ISO 27001-zertifizierte Customer Service Center. Zentrale Geschäftsfelder der Controlware sind die Bereiche Network Solutions, Collaboration, Information Security, Application Delivery, Data Center & Cloud sowie IT-Management. Controlware arbeitet eng mit national und international führenden Herstellern zusammen und verfügt bei den meisten dieser Partner über den höchsten Zertifizierungsgrad. Das rund 840 Mitarbeiter starke Unternehmen unterhält ein flächendeckendes Vertriebs- und Servicenetz mit 16 Standorten in DACH. Im Bereich der Nachwuchsförderung kooperiert Controlware mit fünf renommierten deutschen Hochschulen und betreut durchgehend um die 50 Auszubildende und Studenten. Zu den Unternehmen der Controlware Gruppe zählen die Controlware GmbH, die ExperTeach GmbH, die Networkers AG und die Productware GmbH.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Controlware GmbH

Strategien für die erfolgreiche Multi-Cloud-Migration