PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Controlware ist "Best Partner of the Year 2011" von Radware


Von Controlware GmbH

Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, wurde von Radware, einem der weltweit führenden Hersteller von Application Delivery- und IT-Security-Lösungen, als "Best Partner of the Year 2011" ausgezeichnet. Der Award wurde...
Thumb

Dietzenbach, 14.12.2011 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, wurde von Radware, einem der weltweit führenden Hersteller von Application Delivery- und IT-Security-Lösungen, als "Best Partner of the Year 2011" ausgezeichnet. Der Award wurde im Rahmen des Partner-Events "EMEA/Americas Executive Exchange" (7. bis 9.11.2011) in Prag überreicht.

Mit der diesjährigen Auszeichnung sicherte sich Controlware zum dritten Mal in Folge den Spitzenplatz in der europäischen Radware Partnerlandschaft. Radware CEO & President Roy Zisapel berichtet: "Controlware hat es wie kein anderer Partner in Europa geschafft, ganzheitliche Lösungen auf der Basis unseres Produktportfolios zu entwickeln. Mit hohem Zertifizierungsgrad und exzellenter technischer und vertrieblicher Kompetenz hat das Unternehmen anspruchsvolle Projekte sowie neue Kunden gewonnen - und die hervorragenden Umsatzzahlen des Vorjahres noch einmal gesteigert. Wir freuen uns darauf, die enge und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen."

Marc Niederberghaus, Director Business Development bei Controlware, startet ebenfalls mit hoch gesteckten Erwartungen in das nächste Jahr der Partnerschaft: "Radware bringt 2012 eine Reihe hochinteressanter Produktinnovationen auf den Markt, von denen wir einige im ersten Quartal im Rahmen unserer Security-Roadshow vorstellen werden. Wir sehen für diese innovativen Lösungen ein großes Potential bei vielen unserer Kunden."

Über Radware

Radware (NASDAQ: RDWR), der weltweit führende Hersteller von intelligenten integrierten Application Delivery-Lösungen, gewährleistet die volle Verfügbarkeit, maximale Leistung und komplette Sicherheit von geschäftskritischen Anwendungen in mehr als 5.000 Unternehmen weltweit. Mit APSolute - Radwares umfassender und preisgekrönter Suite aus intelligenten Frontend-, Zugangs- und Sicherheits-Produkten - können Unternehmen und Carrier ihre Netzwerke "business-smart" machen, das heißt ihre Produktivität fördern, ihre Profitabilität steigern sowie ihre IT-Prozesse und Infrastrukturkosten verringern. Weitere Informationen dazu, wie Radwares Application Delivery-Lösungen das Investment in IT-Infrastruktur und Mitarbeiter optimieren, finden Sie unter www.radware.com.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2301 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!