Erholung im Hotel Garni

Von Hotel Rubin

Erholung in einer ruhigen, dörflichen Gegend

Urlauber, die auf der Suche nach einem modernen Gästezimmer mit Parkplatz und Garage in einer wunderschönen Umgebung sind, denen bietet das Hotel Garni Erholung pur. Auf der Suche nach Hotel & Logis in Wuppertal wird der Reisende schnell fündig im Hotel Garni. Denn hier erlebt der Gast eine Mischung aus Großstadt und Dörflichkeit. Ruhe und der beste Service stehen hier täglich auf dem Programm.
Wenn es um Hotel & Logis in Wuppertal (http://www.regional.de/lp/224_14068) geht, ist der Reisende im Hotel Garni an der richtigen Adresse. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, aber dennoch bietet es Ruhe zum entspannen für Paare, Einzelpersonen und sogar für die ganze Familie. Die Zimmer im Hotel Garni sind modern eingerichtet und bieten neben Dusche und WC auch Telefon, eine Minibar, TV, einen sehr gemütlichen Frühstücksraum, einen großen Parkplatz und Garagen, um einen Aufenthalt hier so bequem und schön wie möglich zu bieten. Die Stadt Wuppertal ist eine Großstadt, die weltoffen ist und eine heimelige dörflichkeit zeigt. Die hier wohl bekannteste Touristenattraktion ist die weltberühmte Schwebebahn. Aber das zweitgrößte Einkaufszentrum der Bundesrepublik kann hier besucht werden und lädt zum shoppen ein. Hotel & Logis in Wuppertal Das Hotel Garni bieten seinen Gästen rund um die Uhr den Service, den sie erwarten und wünschen. Die Anlage ist wunderschön im Sommer, aber auch im Winter. Jährlich zieht es viele Touristen und Urlauber gerade hier her. In diesem Hotel erwartet die Gäste Ruhe und Herzlichkeit. Bei einem Ausflug in die Stadt Wuppertal wird klar, dass es die größte Stadt des Bergischen Landes und die Lage wunderschön ist. Wuppertal liegt etwa 30 Kilometer om östlicher Richtung von Düsseldorf und ca. 40 Kilometer nordöstlich von Köln entfernt. In Wuppertal leben 360.000 Menschen. Besucher des Hotels Garni zieht es nicht nur zur Schwebebahn, sondern auch in die Theater, die hier vor allem auch international sehr bekannt sind. Aber auch der wunderschön angelegte Zoo und die historische Stadthalle sind einen Besuch wert. Firmenkontakt Hotel Rubin Monika Büttgenbach Paradestr. 59 42107 Wuppertal Deutschland E-Mail: hotel-rubin@web.de Homepage: http://www.hotel-rubin-online.de Telefon: 0202/248380 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Hartmut Wehrmeyer Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: pressestelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200
15. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Büttgenbach, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2095 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Hotel Rubin