Hier bleiben keine Fragen offen!

Von evermind GmbH

TeamProQ-Supportcenter ist online

Mit dem neuen kostenfreien Update der online Immobiliensoftware TeamProQ geht auch das Supportcenter von TeamProQ online. Unter http://hilfe.teamproq.de finden TeamProQ-Nutzer umfangreiches Dokumentationsmaterial rund um die Immobiliensoftware. Leicht verständliche Texte und anschauliche Info-Grafiken informieren die Nutzer über die Anwendungsmöglichkeiten in jedem Modul. Durch Hyperlinks können verwandte Themen schnell gefunden werden, dies ist auch über die Suche und ein Glossar möglich, indem die wichtigsten Begriffe erläutert werden. In Anwendungsbeispielen werden TeamProQ und seine Möglichkeiten in der Praxis dargestellt. „Das Supportcenter stellt nicht nur Anleitungen zu unserer Software TeamProQ zur Verfügung, sondern informiert auch über Dienstleistungen“, sagt Heike Mertens, Support TeamProQ der evermind GmbH. „Darüber hinaus haben die Nutzer die Möglichkeit, TeamProQ kennenzulernen und direkt mit uns in Kontakt zu treten.“ TeamProQ ist eine online Immobilienvertriebssoftware und eine sinnvolle Ergänzung zu bereits im Unternehmen bestehenden Lösungen wie Maklersoftware, Kundenmanagement und Hausverwaltungssoftware. TeamProQ ist ein Produkt der evermind GmbH. Über evermind GmbH Seit 1999 entwickelt die evermind GmbH Softwareprodukte und berät Unternehmen in den Gebieten Geschäftsprozessmanagements und Softwareentwicklung. Bei der Realisierung von Software und Kundenprojekten zeichnet die evermind GmbH eine Kombination aus wirtschaftlichem, technischem und branchenspezifischem Know-how aus. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf die Branchen Immobilien, Gesundheit und Energie. Kontakt evermind GmbH • Schorlemmerstraße 1 • 04155 Leipzig Kerstin Hübner Tel.: +49 341 2539660 • Fax: +49 341 2539661 E-Mail kontakt@evermind.de Internet www.evermind.de, www.teamproq.de
16. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hübner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1854 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Seit 1999 entwickelt die evermind GmbH Softwareprodukte und berät Unternehmen in den Gebieten Geschäftsprozessmanagements und Softwareentwicklung, aus den Branchen Immobilien, Energie und Gesundheit.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von evermind GmbH

01.07.2013: Bei der Tagung werden Erfahrungen zum Einsatz von Systemen der Verkehrstelematik und von adaptiven Lichtmanagementsystemen ausgetauscht und entsprechende Wirkzusammenhänge diskutiert. Die Tagung richtet sich insbesondere an Stadtplaner, Verkehrsplaner, Lichtplaner, kommunale Entscheider, Hersteller und Betreiber von Stadtbeleuchtungen sowie von Systemen der Verkehrstelematik. Besucher der Fachtagung erwartet ein Fachprogramm aus 16 Vorträgen und Diskussionen, eine begleitende Ausstellung, eine Besichtigung des Testgebietes mit der LED-Installation sowie eine Abendveranstaltung. Fünf... | Von evermind GmbH, aus 04155 Leipzig