Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Relaunch bei Melaschuk-Medien.de – Fachwissen rund um Web-to-Publish, Web-to-Print und Cross-Media

Von Melaschuk Medien

Friedberg/Hessen, 16.12.11. Die Unternehmensberatung Melaschuk Medien hat ihren Webauftritt neu gestaltet und bietet jede Menge Know-how zu ihren Spezialthemen Web-to-Print, Web-to-Publish und Cross-Media.
Der Bereich „Wissen und Markt“ enthält Marktübersichten, Fachbeiträge, Fachbegriffe, Trends und Termine. Besucher der Website können viele Fachbeiträge und Fachartikel kostenlos herunterladen. Die „Fachbegriffe Druck und Medien“ basieren auf einer Veröffentlichung, die unter anderem im führenden Fachmagazin Deutscher Drucker als 12-teilige Serie veröffentlicht wurde. Die Definitionen aus den Bereichen Web-to-Publish, IT, Cross-Media, Druck und Medien werden laufend aktualisiert und ergänzt. Die „Trends“ fassen Wesentliches aus Studien und Umfragen zusammen. So lassen sich Entwicklungen und Prognosen – auch über längere Zeiträume – verfolgen und können für Unternehmensstrategien genutzt werden. Auf der Seite „Termine“ sind die Daten von Seminaren, Kongressen, Vorträgen, Messen und Open-House-Veranstaltungen aufgelistet. Darunter Seminare, die Melaschuk Medien für die Print Media Academy in Heidelberg durchführt – die erfolgreiche Zusammenarbeit besteht seit über zehn Jahren. Das Angebot wird weiter ausgebaut und zu Beginn des nächsten Jahres die datenbankbasierte Marktübersicht Web-to-Publish-Systeme aktualisiert und auf Melaschuk-Medien.de online publiziert – mit interessanten Anwendungsmöglichkeiten und speziellen Informationen. Die Kooperation in Verbindung mit dem Portal web-to-publish.de wird zum Jahresende eingestellt. Die Marktübersicht Web-to-Publish-Systeme wurde 2007 von der Systemspezialistin Ira Melaschuk aufgebaut, wird laufend weiterentwickelt und ist die Basis für zahlreiche Beratungsprojekte, Seminare und Veröffentlichungen. Zielgruppen von Melaschuk Medien sind Unternehmen aus Industrie, Handel, öffentliche Einrichtungen und Mediendienstleister. http://www.melaschuk-medien.de
16. Dez 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ira Melaschuk, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1775 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Melaschuk Medien


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Melaschuk Medien


28.02.2013: Nutzer können auf dem Online-Portal Melaschuk-Medien.de Systemfunktionen und Einsatzbereiche filtern sowie interaktiv relevante Systeme anzeigen lassen. Interessierte und Entscheider finden dadurch Orientierung auf dem komplexen Markt der webbasierten Publishing-Systeme. Die Aufnahme von Systemen in die Marktübersicht ist für Anbieter kostenfrei – daher sind die Informationen anbieterneutral und unabhängig. Die Zahl der Systeme in der Marktübersicht ist im letzten Jahr um 20 gestiegen und es ist zu erwarten, dass sich dieser Trend fortsetzt. Vor allem Agenturen, IT- und Mediendienstle... | Von Melaschuk Medien

24.01.2012: Friedberg/ Hessen, 24.01.12. Auf Melaschuk-Medien.de stehen tabellarische Übersichten und Detail-Informationen zu rund 80 Systemen aus den Bereichen Web-to-Publish, Web-to-Print und Cross-Media zum Download in Form von PDF-Dateien kostenlos bereit. Es wurden neue Kriterien aufgenommen, wie digitale Ausgabemöglichkeiten, mobile Frontend-Geräte und das Produktspektrum von Zeitungen über Werbemittel bis hin zu Verpackungen. Darüber hinaus werden die Systeme anhand wichtiger Grundfunktionen beschrieben – möglich ist dadurch eine Eingrenzung bei der Systemauswahl anhand der Einsatzgebiete... | Von Melaschuk Medien

06.09.2011: Friedberg/ Hessen, 06.09.11. Investitionsrechnungen, sogenannte Return-on-Investment (ROI)-Rechnungen, sind die Grundlage für den Nachweis der Wirtschaftlichkeit von Web-to-Print- und IT-Projekten. Mit Hilfe von Investitionsrechnungen Web-to-Print in Form von Excel-Dateien und Workshops – beides angeboten von der Unternehmensberatung Melaschuk Medien – erhalten Lösungsanbieter Know-how und Werkzeuge, um ihren Unternehmenskunden aufzuzeigen, ob sich eine Web-to-Print-Lösung für sie lohnt. Zu den Lösungsanbietern zählen zum einen Mediendienstleister, die Geschäftskunden Werbemittel-Por... | Von Melaschuk Medien