TAROX Workstation 7259F - i7 Fire Pro V5900: Professionelle Performance für CAD-, CAM-, DCC- und Visualisierungsanwendungen

Von TAROX Systems & Services GmbH

Architekten, Konstrukteure, Designer, Entwickler und Wissenschaftler müssen bei ihrer täglichen Arbeit auf ein leistungsstarkes System vertrauen können, das auch anspruchsvollen Arbeitsabläufen gewachsen ist. Mit der neuen TAROX Workstation 7259F - i7...

Lünen, 15.12.2011 - Architekten, Konstrukteure, Designer, Entwickler und Wissenschaftler müssen bei ihrer täglichen Arbeit auf ein leistungsstarkes System vertrauen können, das auch anspruchsvollen Arbeitsabläufen gewachsen ist. Mit der neuen TAROX Workstation 7259F - i7 Fire Pro V5900 bietet der Hersteller und Distributor TAROX einen Hochleistungsrechner, der überlegene Grafikleistung, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit mit sinnvollen Zusatzfeatures vereint.

Der Intel® Core i7 Prozessor mit 4 Kernen (8 Threads), 8MB Cache und 3.40GHz (max. 3.80GHz) mit Intel® P67 Express-Chipsatz passt die Leistung des Systems intelligent an die individuellen Anforderungen des Anwenders an. Die AMD FirePro V5900 Grafikkarte mit AMD Eyefinity Technologie ist die ideale Basis für anspruchsvolle Aufgaben mit großer Komplexität und umfangreichen visuellen Effekten. Sie überzeugt durch 2 GB an GDDR5-Grafikspeicher, 512 Stream- Prozessoren sowie die Option zur simultanen Nutzung von bis zu drei Monitoren.

Die Software Windows XP Mode für Windows 7 ermöglicht es, viele der Windows XP Anwendungen ? auf dem Computer mit Windows 7 Betriebssystem - zu installieren und auszuführen. Dabei bietet die 80 PLUS zertifizierte TAROX Workstation 7259F - i7 Fire Pro V5900 im Sinne einer 'Green IT' sowohl die notwendige Effizienz, als auch Energieersparnis. Auch unter Volllast ist ein ruhiges Arbeiten möglich, denn das System ist mit einer Doppelkammerstruktur zur effektiven Geräuschminimierung ausgestattet.

Der TAROX Online-Shop mit Workstation Konfigurator ermöglicht es den Fachhandelspartnern darüber hinaus für ihre Kunden ein optimal an die individuellen Arbeitsanforderungen angepasstes System zu konfigurieren und somit Performance nach Maß zu erhalten.