Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Implico holt zweimal Gold

Von implico GmbH

Doppelte Auszeichnung als Microsoft Gold Partner

Implico ist nun auch Microsoft Gold Partner im Bereich 'Midmarket Solution Provider'. Bereits im September hatte das Beratungs- und Softwarehaus die Zertifizierung zum Gold Partner im Bereich 'Independent Software Vendor' (ISV) erlangt und damit den höchsten...

Hamburg, 15.12.2011 - Implico ist nun auch Microsoft Gold Partner im Bereich 'Midmarket Solution Provider'. Bereits im September hatte das Beratungs- und Softwarehaus die Zertifizierung zum Gold Partner im Bereich 'Independent Software Vendor' (ISV) erlangt und damit den höchsten Partnerstatus erreicht, den Microsoft zu vergeben hat. Dieser Status sichert Implico einen Wissensvorsprung gegenüber Wettbewerbern, denn als Microsoft Gold Partner hat das Unternehmen vorzeitig Zugriff auf die neuesten Entwicklungen und kann somit die Kompatibilität dieser Technologien mit den eigenen Lösungen sicherstellen.

Mit der Zertifizierung bescheinigt Microsoft dem Beratungs- und Softwarehaus eine hohe Kompetenz innerhalb der Microsoft Produktpalette. Bereits in den vergangenen Jahren hatte Implico den Status Microsoft Gold Partner inne, und zwar in den Bereichen 'ISV' und 'Network Infrastructure'. Zu Beginn dieses Jahres hatte Microsoft dann aber die Profilierungskriterien der einzelnen Stufen massiv angehoben und das Partnerprogramm grundlegend umgebaut. Der Bereich 'Network Infrastructure' ging zum Beispiel im wesentlich umfangreicheren Profil 'Midmarket Solution Provider' auf. Trotz der umfangreichen Verschärfungen ist es Implico gelungen, den begehrten Gold Partner-Status erneut zu erlangen. Laut Microsoft erbringt nur ein Prozent aller Partner weltweit diese hervorragenden Leistungen.

15. Dez 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords




Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1415 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über implico GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von implico GmbH


Implico gewinnt International Software & Cloud Services Award

Britisches Fachmagazin verleiht den Titel “Best Oil & Gas Software Specialists 2017“

30.03.2017
30.03.2017: Hamburg, 30.03.2017 - Im Rahmen der diesjährigen Software & Cloud Services Awards hat das Fachmagazin Softech die Implico Group mit dem Titel „Best Oil & Gas Software Specialists 2017“ ausgezeichnet. Den Award erhielt das Beratungs- und IT-Unternehmen für seine innovativen Software- und Cloud-Lösungen für die Downstream-Industrie.„Unsere Award-Programme stellen die innovativsten und dynamischsten Unternehmen der Branche heraus, die ihren Kunden einzigartige und vielfältige Lösungen und Dienstleistungen bieten“, so das Fachmagazin. „Die International Software & Cloud Services Aw... | Von Implico GmbH

18.12.2012: Hamburg, 18.12.2012 - Implico setzt seine langjährige Zusammenarbeit mit der Raffinerie in Ingolstadt fort. Dazu hat das Beratungs- und Softwarehaus jetzt einen Rahmenvertrag über Beratungs-, Lizenzierungs-, Wartungs- und Supportleistungen mit Gunvor abgeschlossen, dem neuen Eigentümer der Raffinerie und der dort angesiedelten Marketinggesellschaft. Ein erstes Beratungsprojekt innerhalb dieses Rahmenvertrages ist bereits gestartet.Die Raffinerie in Ingolstadt nutzt seit 2004 OpenTAS, eines der führenden Terminal Management und Terminal Automation Systeme. In dieser Zeit hat Implico die Raf... | Von implico GmbH

Implico optimiert Prozesse bei Tyczka Energie

Optimierungen im Controlling und Reporting / Integration des Tankstellengeschäfts / Upgrade auf neueste Version von SAP OGSD

16.11.2012
16.11.2012: Hamburg, 16.11.2012 - Seit der ersten Novemberwoche arbeitet die Tyczka Energie GmbH mit einer neu gestalteten SAP-Landschaft. Dadurch profitiert der Energieversorger für Flüssiggas von optimierten Prozessen und einer verbesserten Transparenz im Controlling. Bei der Neuausrichtung der SAP-Prozesse setzte Tyczka einmal mehr auf das SAP-Know-how des Beratungs- und Softwarehauses Implico. Im Zuge des Projektes erhielt das Unternehmen auch ein Upgrade auf das neueste Release SAP OGSD 6.1, der von Implico entwickelten Branchenkomplettlösung für Unternehmen der Downstream-Industrie. Die Integrat... | Von implico GmbH