CLX.Mobile ist da!

Von CREALOGIX

Ab sofort ist der neue Mobile Player CLX.Mobile verfügbar. Er lässt sich nahtlos in die bestehende Lernplattform CLX.Tracker integrieren und ermöglicht damit eine zukunftsweisende Integrationsmöglichkeit in neue oder bestehende E-Learning Konzepte. Machen...

Zürich, 15.12.2011 - Ab sofort ist der neue Mobile Player CLX.Mobile verfügbar. Er lässt sich nahtlos in die bestehende Lernplattform CLX.Tracker integrieren und ermöglicht damit eine zukunftsweisende Integrationsmöglichkeit in neue oder bestehende E-Learning Konzepte.

Machen Sie geeignete Inhalte gezielt und einfach auf ihren iOS-basierten Geräten verfügbar:

? Mobile Lerninhalte und Tests, die wir speziell für Sie erstellen

? Bestehende Filme, PDF-Dokumente usw.

? Bestehende mobile Lerninhalte von Drittherstellern

Mit CLX.Mobile können Wissenshungrige den Learning-Store durchsuchen und die gewünschten Inhalte herunterladen. Diese können jederzeit auch offline verwendet werden, egal ob, im Zug oder im Flugzeug oder als kleines Wissenshäppchen zwischendurch. Dank der neuen Schnittstelle zum CLX.Tracker kann der Bearbeitungsfortschritt zentral überwacht werden. Die Resultate werden auf dem Smartphone vgespeichert und bei der nächsten Verbindung mit der Lernplattform synchronisiert.

Das kompetente und mediendidaktisch geschulte CREALOGIX Team ermöglicht Ihnen mit CLX.Mobile den Einstieg in die zukunftsträchtige Welt des «Mobile Learnings».

CREALOGIX präsentiert CLX.Mobile an der Learntec 2012 in Karlsruhe. Besuchen Sie uns vom 31.1.-2.2.12 an Stand D63. Oder vereinbaren Sie eine Präsentation in Ihrem Unternehmen.

15. Dez 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1400 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über CREALOGIX

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von CREALOGIX

05.04.2012: Zürich, 05.04.2012 - Unter dem Label 'Swiss Testing Labs' sind die führenden Schweizer Laboratorien zusammengeschlossen.In Kürze startet das erste Labor der Swiss Testing Labs damit, die Integrität seiner Prüfberichte zu erhöhen, indem es sie durch die Verwendung der CLX.ArchiveBox mit einer elektronischen Signatur versieht.Entstanden ist die neue Signatur- und Archivierungslösung, welche speziell auf die Bedürfnisse der Analytikbranche zugeschnitten ist, durch eine Zusammenarbeit von Swiss Testing Labs und CREALOGIX.Weitere Informationen zu Swiss Testing Labs finden Sie unter:http:// ... | Von CREALOGIX

24.02.2012: Zürich, 24.02.2012 - Als Schweizer Premiere bietet das neue ECO2DAY Lernangebot unseres Partners 'Haus der Berufsbildung AG' eine einzigartige Verknüpfung zwischen webbasiertem und mobilem Lernen. Das Angebot steht ab sofort und exklusiv auf time2learn ? der Ausbildungs- und Lernplattform von CREALOGIX ? zur Verfügung. Es richtet sich an KV-Lernende und Mittelschulabsolventen, Berufsbildner und alle, die sich für Rechtskunde interessieren. Mehr als 50 Stunden audiovisuelle Inhalte zum Thema Rechtskunde stehen bereits auf der Plattform zur Verfügung.Folgende drei Lerneinheiten stehen z... | Von CREALOGIX

Platz 1 für CREALOGIX als zuverlässigster LMS Anbieter 2012

Beim diesjährigen eLearningCHECK 2012 wurde CREALOGIX mit seinem Learning Management System CLX.Tracker in der Rubrik 'Zuverlässigkeit des Anbieters' auf Platz 1 gewählt.

10.02.2012
10.02.2012: Zürich, 10.02.2012 - Der eLearningCHECK 2012 fragte nach der individuellen Einschätzung der Integrität des Anbieters, nach der Einhaltung von Terminen ebenso wie nach der Einhaltung von Budgets. Auch die eingehaltene Qualität von Produkteigenschaften und Funktionalitäten galt es zu bewerten. Daneben findet auch die Zufriedenheit der Kunden mit dem Projektmanagement hier ihren Niederschlag.In der Gesamtwertung erreichte CREALOGIX einen respektablen Platz 2 mit nur 0.7 Punkten Rückstand hinter dem diesjährigen Gewinner. | Von CREALOGIX