CLX.Mobile ist da!

Von CREALOGIX

Ab sofort ist der neue Mobile Player CLX.Mobile verfügbar. Er lässt sich nahtlos in die bestehende Lernplattform CLX.Tracker integrieren und ermöglicht damit eine zukunftsweisende Integrationsmöglichkeit in neue oder bestehende E-Learning Konzepte. Machen...

Zürich, 15.12.2011 - Ab sofort ist der neue Mobile Player CLX.Mobile verfügbar. Er lässt sich nahtlos in die bestehende Lernplattform CLX.Tracker integrieren und ermöglicht damit eine zukunftsweisende Integrationsmöglichkeit in neue oder bestehende E-Learning Konzepte.

Machen Sie geeignete Inhalte gezielt und einfach auf ihren iOS-basierten Geräten verfügbar:

? Mobile Lerninhalte und Tests, die wir speziell für Sie erstellen

? Bestehende Filme, PDF-Dokumente usw.

? Bestehende mobile Lerninhalte von Drittherstellern

Mit CLX.Mobile können Wissenshungrige den Learning-Store durchsuchen und die gewünschten Inhalte herunterladen. Diese können jederzeit auch offline verwendet werden, egal ob, im Zug oder im Flugzeug oder als kleines Wissenshäppchen zwischendurch. Dank der neuen Schnittstelle zum CLX.Tracker kann der Bearbeitungsfortschritt zentral überwacht werden. Die Resultate werden auf dem Smartphone vgespeichert und bei der nächsten Verbindung mit der Lernplattform synchronisiert.

Das kompetente und mediendidaktisch geschulte CREALOGIX Team ermöglicht Ihnen mit CLX.Mobile den Einstieg in die zukunftsträchtige Welt des «Mobile Learnings».

CREALOGIX präsentiert CLX.Mobile an der Learntec 2012 in Karlsruhe. Besuchen Sie uns vom 31.1.-2.2.12 an Stand D63. Oder vereinbaren Sie eine Präsentation in Ihrem Unternehmen.