Seagate's Momentus XT 750GB Hybrid SSHD jetzt in allen BULLMAN Notebooks

Von BullMan GmbH & Co.KG

SSD Geschwindigkeit und HDD-Kapazität (750GB) zu einem Bruchteil des Preises einer SSD

Der deutsche Notebook-Hersteller BULLMAN, http://www.bullman.de, der Spezialist für individuell hergestellte Premium-Notebooks, bietet in seinen Notebooks ab sofort die schnelle und robuste Hybrid-Festplatte Momentus XT mit 750GB von Seagate an. Die...

Frankfurt/Eschborn, 15.12.2011 - Der deutsche Notebook-Hersteller BULLMAN, http://www.bullman.de, der Spezialist für individuell hergestellte Premium-Notebooks, bietet in seinen Notebooks ab sofort die schnelle und robuste Hybrid-Festplatte Momentus XT mit 750GB von Seagate an.

Die Schnelligkeit von SSDs und die Kapazität in Form von HDDs.

Endlich ist es möglich die Vorteile einer SSD und die einer HDD in einer Hybrid-Festplatte zu kombinieren. Dies wird einem durch die Seagate MMomentus XT Baureihe ermöglicht. Die Momentus XT von Seagate verbindet die Kapazität einer HDD mit dem Plus an Geschwindigkeit einer SSD und bleibt im Preis bei weitem unter dem was eine vergleichbare SSD kostet.

Die Momentus XT SSHD bietet die Kapazität einer herkömmlichen Festplatte mit der Leistungsfähigkeit eines Flashspeichers. Es können bis zu 750 GB an Daten auf der mit 7.2000 U/min drehenden SSHD gespeichert werden. Des Weiteren ist die Festplatte mit einem 8GB großen Flashspeicher, zur Leistungssteigerung ausgestattet. Außerdem zeichnet sich die Festplatte durch ihren großer Cache von 32MB und die geringere Geräuschentwicklung aus.