Erfolgreicher Start von yourTime Solutions festlich gewürdigt.

Von yourTime Solutions GmbH

Gäste aus Politik und Wirtschaft feiern den Launch von yourMail free edition und weihen die neuen Büroräume ein.

Thumb Potsdam, 16. Dezember 2011; Am 24. November wurde in den neuen Büroräumen der yourTime Solutions GmbH groß gefeiert. Gemeinsam mit Vertretern aus Wirtschaft und Regierung, Investoren, Freunden und Mitarbeitern wurde die Einführung von yourMail free edition als willkommener Anlass genutzt das hohe Engagement aller Beteiligten für einen gelungenen Start zu würdigen und sich dafür zu danken. Unter den Gästen und Rednern war Herr Henning Heidemann, brandenburgischer Staatssekretär des Ministeriums für Wirtschaft und Europaangelegenheiten, und Dr. Michael Brandkamp, Geschäftsführer des High-Tech Gründerfonds. Der High Tech Gründerfond konnte im Januar 2011 für yourTime Solutions GmbH gewonnen werden und ist mit 500.000€ als Seed Investor bei yourTime Solutions beteiligt. Jan Johannsen, Mitgründer und CEO, ging nach einem kurzweiligen Rückblick auf die Gründungsanfänge, vor allem auf die Zukunft und die Ziele der Produktfamilie von yourTime Solutions ein: „Wir möchten mit yourMail den täglichen Arbeitsprozess mit dem Kommunikationsmedium E-Mail so unterstützen und verkürzen, dass die negativen Folgen der zunehmenden E-Mail Flut aufgehoben werden. Wir wollen wieder weniger Stress für den Einzelnen und mehr Effizienz für das Unternehmen.“ Neben den besten Wünschen für eine erfolgreiche Zukunft, stellte Dr. Brandkamp in seiner Keynote heraus, dass aus Sicht des High Tech Gründerfonds in der yourTime Solutions GmbH eine überzeugende Verbindung von Produktinnovation und Management Kompetenz, vertreten durch jeden einzelnen der drei Gründer, entstanden ist. Nach dem offiziellen Teil nutzten viele Gäste die Gelegenheit sich von Danny Reimer, Gründer und CEO, live die yourMail free edition zeigen zu lassen. „Bereits mit großer Freude habe ich die sehr positiven Rückmeldungen aus der Testphase unserer Beta Version entgegen genommen. Zeigt es doch, dass es uns gelungen ist eine echte Entlastung bei der E-Mail Bearbeitung mit yourMail free edition garantieren.“