Digitalfotos im selbstgestalteten und professionell gedruckten Fotoalbum erleben

Von Polyprint GmbH

Mit dem neuen Online-Service MyPhotoFun kann jeder Fotoalben ganz einfach selber und individuell am Computer gestalten. Die Daten werden online übermittelt und das Produkt professionell gedruckt. Die erforderliche Software steht zum kostenlosen Download auf der Homepage www.MyPhotoFun.de bereit. Nach der Installation wird das Fotoalbum offline am PC erstellt. Innerhalb von nur fünf Tagen erfolgt die Lieferung - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. MyPhotoFun gewährt bei Nichtgefallen eine 14-tägige Geld-Zurück-Garantie.
Thumb Berlin, 19. Juli 2005: Parallel zur Beliebtheit der Digitalfotografie wächst die Menge an Fotos, die ungenutzt auf Speichermedien und PCs eingelagert werden. Noch immer sind Farbausdruck oder Entwicklung äußerst kostenintensiv. Die Polyprint GmbH, Spezialist für digitale Druckdienstleistungen, stellt eine Lösung vor. Mit MyPhotoFun lassen sich Digitalfotos hautnah erleben. Individuell am Computer gestaltete Fotoalben werden digital auf Hochglanzpapier gedruckt, mit praktischer Metall-Ringbindung ausgestattet und in nur fünf Tagen nach Hause geliefert. MyPhotoFun bietet Fotoalben und Kalender in unterschiedlichen Ausführungen und Formaten. Ein Album mit Platz für bis zu 360 Fotos kostet beispielsweise EUR 19,95. Die erforderliche Software läßt sich kostenlos von der Homepage www.MyPhotoFun.de herunterladen. Ein selbsterklärendes Menu führt Schritt für Schritt durch die Gestaltung des Fotoalbums. Es stehen verschiedene Hintergründe, Farben und Layouts zur Verfügung. Die Reihenfolge der Fotos kann beliebig verändert werden, ebenso deren Größe und Position. Darüber hinaus ermöglicht die Software das Einfügen von persönlichen Texten und Bildbeschreibungen. Die Offline-Bearbeitung ermöglicht durch Zwischenspeicherungen eine freie Zeiteinteilung. Ist das Album nach eigenen Wünschen fertiggestellt, wird es online an MyPhotoFun übermittelt.