ASSMANN Electronic stellt den portablen "Super Bass" Lautsprecher von Digitus vor

Von ASSMANN Electronic GmbH

In trendiger Optik präsentiert Assmann den neuen portablen Lautsprecher "Super Bass". Der kleine smarte Begleiter ist für den Anschluss an PC, Notebook, Tablet PC oder Handy geeignet und liefert durch seine patentierte Soundtechnologie unterbrechungs-...

Lüdenscheid, 15.12.2011 - In trendiger Optik präsentiert Assmann den neuen portablen Lautsprecher "Super Bass". Der kleine smarte Begleiter ist für den Anschluss an PC, Notebook, Tablet PC oder Handy geeignet und liefert durch seine patentierte Soundtechnologie unterbrechungs- und verzerrungsfreie Soundperformance.

Besonderer Clou ist die wasserabweisende Oberfläche des Geräts, die den Einsatz des "Super Bass" auch bei unbeständigen Wetterverhältnissen ermöglicht. Das gebürstete Aluminiumgehäuse verleiht dem Klangwunder eine besonders edle Optik. Die integrierte 400mAh Lithiumbatterie des Einkanal-Lautsprechers wird über das mitgelieferte Mini-USB-Kabel innerhalb von drei Stunden aufgeladen und bietet unterwegs eine Abspielzeit von bis zu sechs Stunden.

Das Signal-Rausch-Verhältnis (SNR) liegt bei ? 95dB. Niederfrequenzton-Übertragung (LFE) sowie unterbrechungsfreie Tonübertragung sorgen für satten Sound. Darüber hinaus basiert der Lautsprecher auf einer patentierten Soundtechnologie und einer akustischen Designstruktur, die mit Hilfe von Luftdruck die Soundqualität verstärkt. Auch Höchstlautstärken können in bester Klangqualität wiedergegeben werden.

Dank seiner kompakten Maße von 60mm x 60mm x 50mm passt der "Super Bass" in jede Jackentasche und kann über das mitgelieferte 3,5mm-Verbindungskabel schnell an die Soundquelle angeschlossen werden. (PL/192)

Der empfohlene Verkaufspreis für den portablen "Super Bass" DA-10285 liegt bei 25,99 ?.

15. Dez 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis