Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Der Hostinganbieter EUserv (www.euserv.de) präsentiert rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit sein neues Winter-Server-Special und bietet damit wie schon die Jahre zuvor leistungsstarke Server-Angebote zu günstigen Preisen. Zur Auswahl stehen zwei Winter-Rootserver...

Hermsdorf, 15.12.2011 - Der Hostinganbieter EUserv (www.euserv.de) präsentiert rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit sein neues Winter-Server-Special und bietet damit wie schon die Jahre zuvor leistungsstarke Server-Angebote zu günstigen Preisen. Zur Auswahl stehen zwei Winter-Rootserver und ein Winter-vServer mit vollem Root- und Admin-Zugriff. Das Winter-Server-Special ist limitiert auf 50 Stück je Angebot und kann bis maximal 20. März 2012 bestellt werden. Alle Winter-Server stehen mit einer Netzwerkanbindung von 100Mbit/s zur Verfügung, aller anfallender Traffic ist inklusive. Setupgebühren fallen nicht an.

Sehr gute Hardwareausstattung und zahlreiche Extras und Features zu günstigen Preisen

Dedizierte Winter-Rootserver bietet EUserv mit AMD DualCore und QuadCore Prozessoren ab 30,- EUR/monatlich an. Mit bis zu 16GB Arbeitsspeicher, 2x 1000GB Festplattenspeicher und AMD-V-Unterstützung eignen sich die Winter-Server auch für Virtualisierungs-Einsteiger. Innerhalb der dedizierten Rootserver-Angebote werden kostenfrei 500GB Backupspeicher und bis zu 30 IPv4-Adressen bereitgestellt. IPv6 ist verfügbar.

Der "virtuelle Winter-Server" ist mit der Virtualisierungstechnologie Virtuozzo/OpenVZ, 4GB Arbeitsspeicher und 100GB Festplatte ausgestattet und für monatlich 15,- EUR erhältlich.

Als Standard-Features werden von EUserv bei allen Winter-Server-Angeboten der 24x7 Zugriff auf Webreset-, Rescue- und automatisches Reinstall-System, reverse DNS-Einträge und Betriebssystemwechsel ohne monatlichen Aufpreis bereitgestellt. Als installierbare Betriebssysteme stehen für die dedizierten Rootserver diverse Linuxe, BSD und Windows-Server, für die Winter-vServer eine große Anzahl an Linux-Betriebssystemen mit wahlweise grafischen Verwaltungsoberflächen, wie Webmin, Froxlor, ISPconfig und Plesk zur Verfügung.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1869 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Winter-Server-Special bei EUserv: Leistungsstarke Root- und vServer zu günstigen Preisen, Pressemitteilung EUserv Internet

Unternehmensprofil: EUserv Internet

Weitere Pressemeldungen von EUserv Internet