PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CompuRama Radolfzell um Apple iMac reicher – Spende von Nicos EDV- und Multimedia-Dienst Stockach


Von Nicos EDV- und Multimedia-Dienst

Die CompuRama in Radolfzell präsentiert der Öffentlichkeit historische Geräte wie Rechenmaschinen, Telefone und Computer. Als Nicolai Domarkas - Inhaber von Nicos EDV- und Multimedia-Dienst - von dem Aktionskreis der „Ideenschmiede vhs Radolfzell e.V.“ hörte, war ihm klar: Ein iMac der ersten Generation von Apple darf in dieser Ausstellung nicht fehlen. Kurz entschlossen stellte er seinen in der Kindheit so geliebten iMac der CompuRama zur Verfügung.
Thumb Die CompuRama in Radolfzell präsentiert der Öffentlichkeit historische Geräte wie Rechenmaschinen, Telefone und Computer. Nicolai Domarkas beliefert mit seinem EDV- und Multimedia-Dienst sowohl Gewerbe- als auch Privatkunden mit Hard- und Software-Dienstleistungen. Als der Jungunternehmer von dem Aktionskreis der „Ideenschmiede vhs Radolfzell e.V.“ hörte, war ihm klar: Ein iMac der ersten Generation von Apple darf in dieser Ausstellung nicht fehlen. Kurz entschlossen stellte er seinen in der Kindheit so geliebten iMac der CompuRama zur Verfügung. Schon damals waren Apple Geräte den Wettbewerbern immer einen Schritt voraus. Das halb durchscheinende Gehäuse, die integrierten Lautsprecher und die Tastatur und Mouse im gleichen Design hatten bereits 1998 etwas Magisches. 2.999,- DM kostete das Gerät bei der Markteinführung. Die Faszination des Apple Geräts hat auch die Leidenschaft des Jungunternehmers für die IT-Technologien verstärkt. Heute betreut Nicos EDV- und Multimedia-Dienst von Stockach aus Kunden vor Ort in den Landkreisen Konstanz, Tuttlingen, Sigmaringen und Friedrichshafen sowie in der Ostschweiz. Per Ferndiagnosefunktion hilft er außerdem Kunden in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich. Weitere Infos unter www.nicos-edvdienst.de. Über Twitter http://twitter.com/nicosedvdienst oder auf Facebook www.facebook.com/nicosedvdienst kann man Infos rund um das Thema EDV abonnieren. Kontakt: Nicos EDV- und Multimedia-Dienst Am Salzmannsgraben 2a D 78333 Stockach Tel. +49 (0) 77 71 916 5959 Fax +49 (0) 77 71 916 5833 Email: info@nicos-edvdienst.de Internet: www.nicos-edvdienst.de Twitter: http://twitter.com/nicosedvdienst Facebook: www.facebook.com/nicosedvdienst


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicolai Domarkas (Tel.: 07771 916 5959), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1752 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!