Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

CompuRama Radolfzell um Apple iMac reicher – Spende von Nicos EDV- und Multimedia-Dienst Stockach

Von Nicos EDV- und Multimedia-Dienst

Die CompuRama in Radolfzell präsentiert der Öffentlichkeit historische Geräte wie Rechenmaschinen, Telefone und Computer. Als Nicolai Domarkas - Inhaber von Nicos EDV- und Multimedia-Dienst - von dem Aktionskreis der „Ideenschmiede vhs Radolfzell e.V.“ hörte, war ihm klar: Ein iMac der ersten Generation von Apple darf in dieser Ausstellung nicht fehlen. Kurz entschlossen stellte er seinen in der Kindheit so geliebten iMac der CompuRama zur Verfügung.
Die CompuRama in Radolfzell präsentiert der Öffentlichkeit historische Geräte wie Rechenmaschinen, Telefone und Computer. Nicolai Domarkas beliefert mit seinem EDV- und Multimedia-Dienst sowohl Gewerbe- als auch Privatkunden mit Hard- und Software-Dienstleistungen. Als der Jungunternehmer von dem Aktionskreis der „Ideenschmiede vhs Radolfzell e.V.“ hörte, war ihm klar: Ein iMac der ersten Generation von Apple darf in dieser Ausstellung nicht fehlen. Kurz entschlossen stellte er seinen in der Kindheit so geliebten iMac der CompuRama zur Verfügung. Schon damals waren Apple Geräte den Wettbewerbern immer einen Schritt voraus. Das halb durchscheinende Gehäuse, die integrierten Lautsprecher und die Tastatur und Mouse im gleichen Design hatten bereits 1998 etwas Magisches. 2.999,- DM kostete das Gerät bei der Markteinführung. Die Faszination des Apple Geräts hat auch die Leidenschaft des Jungunternehmers für die IT-Technologien verstärkt. Heute betreut Nicos EDV- und Multimedia-Dienst von Stockach aus Kunden vor Ort in den Landkreisen Konstanz, Tuttlingen, Sigmaringen und Friedrichshafen sowie in der Ostschweiz. Per Ferndiagnosefunktion hilft er außerdem Kunden in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich. Weitere Infos unter www.nicos-edvdienst.de. Über Twitter http://twitter.com/nicosedvdienst oder auf Facebook www.facebook.com/nicosedvdienst kann man Infos rund um das Thema EDV abonnieren. Kontakt: Nicos EDV- und Multimedia-Dienst Am Salzmannsgraben 2a D 78333 Stockach Tel. +49 (0) 77 71 916 5959 Fax +49 (0) 77 71 916 5833 Email: info@nicos-edvdienst.de Internet: www.nicos-edvdienst.de Twitter: http://twitter.com/nicosedvdienst Facebook: www.facebook.com/nicosedvdienst
16. Dez 2011

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicolai Domarkas (Tel.: 07771 916 5959), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1752 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Wir helfen schnell und unkompliziert bei allen Fragen und rum Ihre EDV und Multimedia-Technik. Für Gewerbe und Privat.
- Hard- und Software-Installation
- Hausvernetzung und Haussteuerung
- Service und Wartung
- PC Notdienst

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Nicos EDV- und Multimedia-Dienst


29.10.2010: Stockach am Bodensee – „Ich bin der Chef “ sagte sich der IT-Systemelektroniker Nicolai Domarkas und gründete im Sommer 2010 das Unternehmen „Nicos EDV- und Multimedia-Dienst“. Dies sieht er als eine starke Alternative zu den Schwankungen des Arbeitsmarktes. Dabei liegen dem jungen Unternehmer vor allem zwei Dinge am Herzen: Zum einen, sich dafür zu interessieren, was EDV-Anwender wirklich brauchen. Zum anderen, auch nur das zu verkaufen, was sie wirklich brauchen. Zu fairen Preisen bedient er sowohl Gewerbe- als auch Privatkunden mit Dienstleistungen wie Hard- und Software-... | Weiterlesen