Kinderschuhe – vielseitig, robust und modern

Von Damenschuhe und Herrenschuhe

Kinder sind von früh bis spät auf den Beinen, spielen und toben am Liebsten an der frischen Luft und brauchen viel Bewegung um gesund und munter zu bleiben. Fußballspielen, auf Bäume klettern, verstecken, in Pfützen springen, Schneeballschlachten – die Phantasie kennt keine Grenzen. Die Schuhe Ihres Kindes müssen ihm in jeder Situation den nötigen Halt und Sicherheit geben. Eine sorgfältige Verarbeitung und robustes Material ist wichtig, damit Sie und Ihr Kind lange Freude am Schuh haben. Grade Kinderfüße, die dauernd in Bewegung sind und noch wachsen, brauchen Schuhe, die alles mitmachen. Für den Sommer sind Crocs Kinderschuhe der perfekte Begleiter für Ihr Kind. Sie sind weich und bequem, Lüftungsöffnungen sorgen auch bei warmem Wetter für ein angenehmes Klima im Schuh und Wasser und Sand kann aus den Öffnungen herausfließen. Die Sohle der Crocs Kinderschuhe ist rutschsicher und leicht zu pflegen. Mit ihrem Gewicht von weniger als 160 Gramm sind sie sehr leicht und resistent gegen Bakterien und Fußgeruch. Der nach hinten geklappte Riemen bietet Ihrem Kind jeden Menge halt, trotzdem ist der Schuh extrem schnell und unproblematisch an- und auszuziehen. Crocs Kinderschuhe sind in vielen unterschiedlichen Designs für Jungen und Mädchen erhältlich. Auswechselbare Schuhanstecker geben jedem Schuh zusätzlich eine individuelle Note und können je nach Geschmack geändert werden. Im Herbst oder Frühjahr sind www.banubanu.de/markenschuhe/converse/ Converse Kinderschuhe eine lässige Alternative. Der Klassiker ist nach wie vor trendig und bei Jung und Alt beliebt. Er ist aus Baumwolle gefertigt, die Außensohle besteht aus Gummi und es befinden sich zwei Lüftungsösen an der Innenseite. Durch die vielen unterschiedlichen Farben, in denen der Converse Kinderschuh erhältlich ist, ist für Jungen genau wie für Mädchen ein passendes Modell zu finden. Der zeitlose Sneaker ist der perfekte Begleiter für sonnige Tage. Aber aufgepasst – der Schuh fällt etwas größer aus, bitte beachten Sie deswegen die Größentabelle des Herstellers. Oster Agentur GbR Paul Oster Sinnersbäumerstraße 2 66538 Neunkirchen Telefon: 01805 22 00 55 www.Oste-agentur.de Die Oster Agentur GbR ist Ihr Ansprechpartner für Online-PR und Online Marketing. Seit 1999 arbeiten wir im Bereich Lifestyle. Mit unserer Hilfe setzen unsere Kunden Jahr für Jahr mehr um.
16. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Paul Oster, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 2425 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Damenschuhe und Herrenschuhe

Institution
Ihr Kommentar*