Ortus AG- Leitsätze

Von ORTUS Societas Europaea (SE)

Thumb „Wer keine Visionen hat, vermag weder große Hoffnungen zu erfüllen, noch große Vorhaben zu verwirklichen“. Dieser Leitsatz prägt uns als ORTUS Unternehmensgruppe.! Unsichere Renten, Inflation und steigende Steuerlast bestimmen die Schlagzeilen der Medien in Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit. Dies sehen wir nicht nur als Mangel, sondern im Gegenteil als große Chance. Unter dem Motto „Vorsorge, Sicherheit, Wohlbefinden“ ist es unsere Aufgabe, für jeden unserer Mandanten ein innovatives und individuelles Vorsorgekonzept zu entwickeln. Tagesaktuelle Analysen des Marktes und persönlicher Service für zufriedene Klienten sind Grundlagen unseres Erfolges. Diesen Weg werden wir konsequent fortsetzen und mit dem ORTUS Club ein weiteres Produkt auf dem Markt platzieren. Unsere Mandanten können dann zusätzlich zur Unterstützung und Sicherung der Altersvorsorge verschiedene Möglichkeiten nutzen, um aktiv zu sparen. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an unserem Dienstleistungsportfolio und würde mich freuen, Sie heute oder in Zukunft unter unseren Mandanten begrüßen zu dürfen. ORTUS Societas Europaea (SE) Dresdner Straße 92 01640 Coswig Telefon: (03523) 8830 Telefax: (03523) 88388 E-Mail: info@ortus-group.com Geschäftsführender Direktor: Sven Thieme Verwaltungsrat: Dr. Klemens Rasel (Verwaltungsratsvorsitzender) Herr Sven Thieme Frau Caroline Thieme Handelsregister: HRB 28967 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE211563016 Steuernummer: 209/100/00161 Die Gesellschaft verfügt über Genehmigungen gemäß §34c GewO und §34d GewO.