Regallösungen auf 100 Quadratmetern

Von META-Regalbau GmbH & Co. KG

META auch 2012 auf der LogiMAT dabei

Arnsberg, 19. Dezember 2011. Vom 13. bis 15. März 2012 lädt die Stuttgarter Messe zum zehnten Mal zur LogiMAT ein. Erneut als Aussteller dabei ist das Arnsberger Unternehmen META-Regalbau, das das Motto der Messe „Chance ergreifen – Erfolg sichern“ im fachlichen Kundendialog praktisch umsetzt. Auf dem 100 Quadratmeter großen Stand präsentiert META einen Ausschnitt seiner umfangreichen Produktpalette für Regallösungen nach Maß.
Für einen optimalen innerbetrieblichen Materialfluss ist eine flexible und auf die Anforderungen der zu kommissionierenden Ware abgestimmte Lagerung gefragt. Als Fachbodensystem und in der Büro-Compact Variante zeigt META auf der LogiMAT das META CLIP® Fachbodensteckregal, das stationär oder dynamisch eingesetzt werden kann. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Präsentation der META MULTIBLOC® Verschieberegale, die als META MULTIPAL® Palettenregal und als META MULTISTRONG® Kragarmregal gezeigt werden. In Stuttgart informiert der Hersteller über den jährlichen Service der Regalinspektion. Halle 1, Stand 603 www.meta-online.com
19. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Horstmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 82 Wörter, 654 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

META-Regalbau entwickelt, produziert und vertreibt stationäre und dynamische Regalsysteme. Zum Produktspektrum zählen Fachboden-, Paletten-, Kragarm- und Verschieberegale sowie Durchlaufregale und automatische Kleinteilelager (AKL). Alle Bausteine können zu maßgeschneiderten Systemlösungen kombiniert werden. Von der Erst-Idee über die Projektierung und Betreuung bis hin zur Inbetriebnahme bietet META seinen Kunden stets ausgefeilte Komplettlösungen. Zum META Servicespektrum gehört auch die gesetzlich vorgeschriebene Kontrolle der Regalanlagen durch einen verbandsgeprüften Regalinspekteur.

Institution
Ihr Kommentar*