Gute Ermittlungsergebnisse von erfahrenen Profis

Von DETEK AG

Vor Gericht gut abgesichert mit der DETEK AG

Hannover: Die DETEK AG bietet Dienste von erfahrenen Ermittlern an, die schnell, kompetent, flexibel und professionell handeln. Die DETEK AG arbeitet europaweit, um Ermittlungsergebnisse zu erhalten, die vor Gericht die Ansprüche des Auftraggebers untermauern.
Besonders in Zivilprozessen, in denen keine staatlichen Untersuchungen angestellt werden, aber auch in Strafsachen, in denen die Behörden aufgrund von Überlastungen nicht voll funktionsfähig arbeiten können, sind private Ermittlungen sehr nützlich und stärken die eigene Position vor Gericht. Besonders wichtig sind Ermittlungen in Beziehung auf Unternehmen, wenn der Verdacht auf Unternehmensschädigung besteht. Die DETEK AG bietet sowohl Ermittlungen im Wirtschaftsbereich als auch im privaten Bereich. Die DETEK AG hat ein breites Angebot auf dem Gebiet der Wirtschaftsermittlungen z. B. die Wirtschaftsdetektei Leipzig (http://www.detek.de/). Ein besonderer Schwerpunkt im Spektrum der Ermittlungsarbeiten liegt auf Betrugsfällen. Obwohl die DETEK AG vornehmlich als Wirtschaftdetektei tätig ist, bieten sie nichtsdestotrotz Ermittlungsarbeiten auf dem privaten Sektor an, dabei konzentriert sich die DETEK AG auf die Beweisbeschaffung in Erb-, Familien- und Scheidungsfällen. Neben der Ermittlungsarbeit werden auch Sicherheitsdienstleistungen, wie Sicherheitssystemüberprüfung und Personenschutz angeboten. Es werden von der DETEK AG aber auch Seminare veranstaltet, beispielsweise zur Sensibilisierung von Mitarbeitern in Bezug auf Sicherheitsrisiken. Die Ermittler zeichnen sich durch jahrelange Erfahrung und Kompetenz aus. Die Ermittler sind in ihrem jeweiligen Einsatzgebiet speziell geschult und werden allen Ansprüchen gerecht. Die Ermittlungsarbeit wird ausschließlich legal und nach ethischen Grundsätzen ausgeführt. Die DETEK AG ist europaweit tätig und unterhält Standorte in vielen deutschen Städten wie zum Beispiel die Detektei Hannover (http://www.detek.de/). Neben internationaler Zusammenarbeit mit anderen Detekteien hat die DETEK AG auch Standorte in London, Zürich und Marbella. Die Kontaktaufnahme ist über das Kontaktformular auf die Webseite, eine Email an info@detek.de oder die Telefonnummer des nächsten Standortes möglich. Angaben zum Unternehmenshauptsitz: DETEK AG Hohenzollernstraße 52 30161 Hannover Tel.: +49 (0) 511 9096960 Fax: +49 (0) 511 90969696 E-Mail info@detek.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt DETEK AG Andreas Hoppe Hohenzollernstraße 52 30161 Hannover Deutschland E-Mail: andreas.hoppe@detek.de Homepage: http://www.detek.de Telefon: 0511 90 96 96 - 0 Pressekontakt DETEK AG Andreas Hoppe Hohenzollernstraße 52 30161 Hannover Deutschland E-Mail: andreas.hoppe@detek.de Homepage: http://www.detek.de Telefon: 0511 90 96 96 - 0
19. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Hoppe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2715 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über DETEK AG

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von DETEK AG

Die DETEK AG ist Ihre professionelle Wirtschaftdetektei

DETEK AG - kompetente Ermittlungen im wirtschaftlichen- und privaten Bereich

30.01.2012
30.01.2012: Die DETEK AG führt im Auftrag von Unternehmen und Privatpersonen professionelle Ermittlungen in unterschiedlichen Fällen durch. Jahrelange Erfahrung in diesem Sektor und kompetente, bestens ausgebildete Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und sachgerechte Aufklärung der diversen Fälle. Die Zentrale der Wirtschaftsdetektei (http:// www.detek.de/ de/ taetigkeitsbereiche/ wirtschaftsermittlungen/ ) befindet sich in Hannover. Die Zweigstellen sind mittlerweile in vielen großen deutschen Städten, wie Hamburg, München, Düsseldorf und anderen, anzutreffen. Sogar bis ins deutsche Ausland ers... | Von DETEK AG

Kombiniere: Detek AG als professionelle Wirtschaftsdetektei bietet weitreichenden Service

Ein Unternehmen mit "kriminalistischer" Spürnase. Die Detek AG deckt auf!

11.10.2011
11.10.2011: Betriebsspionage, gefälschte Abrechnungen, Versicherungsbetrug, Untreue oder Unterschlagung... - die Bandbreite in Sachen Wirtschaftskriminalität ist in der Tat sehr umfassend. Und der Kreativität der "schwarzen Schafe" sind offenbar so gut wie keine Grenzen gesetzt. Die Wirtschaftsdetektei Detek AG kennt jedoch ebenfalls so gut wie alle Tricks und trägt auf mannigfaltige Weise zur Klärung unterschiedlichster Sachverhalte bei. Und so gelingt es immer wieder, kriminalistische Sachverhalte zu hinterfragen und diese auch aufzudecken. Schließlich gehen die Schäden in vielen Fällen mittlerw... | Von DETEK AG

Die exzellente Wirtschaftsdetektei

Spezialisten für jede Überwachung- Wirtschaftsdetektei DETEK AG