Immobilienadvent 2011 - Weihnachts-E-Karten mit dem eigenen Immobilien-Angebot

Von exposé 1-2-3 GmbH

Vermieter und Verkäufer von Immobilien können auf www.immobilienadvent.de personalisierte Weihnachts-Grüße verschicken und erhalten kostenlose Inserate auf Immobilienscout24, Immowelt und eine kostenlose Immobilien-Webseite
Unter dem Motto Immobilienadvent startete dieses Jahr wieder eine breit angelegte Weihnachtsaktion, die sich an private und gewerbliche Immobilienanbieter richtet. Neben Highlights, u.a. kostenlosen Inseraten auf Immobilienscout24, Immowelt, immobilien.de und einer individuellen Immobilienwebseite für jeden Teilnehmer für eine Laufzeit bis zum 31.1.2011, gibt es auf der Webseite www.immobilienadvent.de die Möglichkeit personalisierten Weihnachts-E-Karten zu verschicken. Eine Besonderheit ist dabei die Möglichkeit, ein eigenes Immobilien-Foto als Kartenmotiv hochzuladen. Der Immobilienanbieter kann so neben individuellen Weihnachtsgrüßen auch ein aktuelles Immobilienangebot multimedial mit Weihnachtsschmuck, Video-Clips von Weihnachtsmännern und weihnachtlicher Musik versehen und seine so erstellte E-Karte per Email versenden und auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter oder XING posten, was die Kontaktquote seiner Weihnachts-Grüße deutlich steigern soll. Der Immobilien-Hintergrund der Aktion ist kein Zufall. Der Berliner Immobilienvermarkter exposé 1-2-3 GmbH bietet mit dem Produkt meinestrasse-123.de eine automatisierte Online-Marketing-Lösung für Immobilien, bestehend aus einer eigenen Internet-Seite in Kombination mit Inseraten in Portalen und einem druckbarem Immobilien-Exposé. Das Angebot basiert auf einem Freemium-Modell: Zu einer kostenlose Version können Premium-Portale mit attraktivem Preisvorteil monatlich dazu gebucht werden. Alle Daten lassen sich einfach aus den Inhalten einer aktiven Immobilien-Anzeige auf Immobilienscout24 oder Immonet oder über ein Formular übertragen. www.immobilienadvent.de ist eine Aktion der Firma exposé 1-2-3 GmbH mit Sitz in Berlin. Mehr Info unter www.meinestrasse-123.de. exposé 1-2-3 GmbH Handelsregister: Berlin-Charlottenburg, , HRB89085, Geschäftsführer: J.Stehle Breestpromenade 29, 12587 Berlin, GERMANY TEL +49 30 / 60 989 44 70 FAX 030 / 60 989 44 79 j.stehle@meinestrasse123.de, www.meinestrasse-123.de
19. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ivailo Ivanov, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2027 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über exposé 1-2-3 GmbH