Das Sachverständigenbüro Immobilienbewertung Graf als kompetenter Berater bei Grundbesitzkauf und -verkauf.

Von Immobilienbewertung Graf

Professionelle Bewertung von Immobilien durch das Sachverständigenbüro Immobilienbewertung Graf

Köln: Immobilienbewertung Graf bietet die Bewertung jeglicher Gebäude an. Dabei werden eventuelle Belastungen berücksichtigt und alle möglichen Faktoren mit einbezogen. Dies ist eine besonders wichtige Dienstleistung beim Erwerb oder der Veräußerung eines Gebäudes oder Grundstücks.
Thumb Beim Erwerb- oder Verkauf eines Hauses ist die sachkundige Bewertung eines Hauses um den Kaufpreis festzulegen oder festzustellen ob der Kaufpreis angemessen ist, besonders wichtig. Aber auch bei Erbstreitigkeiten oder Scheidungen ist eine objektive Bewertung eines Hauses oder Grundstückes sehr wichtig. Immobilienbewertung Graf (http://www.immobilienbewertung-graf.de/dienstleistungen.html) bietet die Verkehrs- und Marktwertermittlung des Objektes. Es werden dabei die Belastungen und Rechte an Grundstücken herangezogen. Auch die Prüfung von Erbschafts- und Schenkungssteuerbescheiden wird angeboten. Die zu bewertenden Objekte können sowohl unbebaute als auch bebaute Gründstücke sein. Bei Bauschäden, die zu beurteilen und zu bewerten sind, als auch bei der Qualitätskontrolle während des Baus als auch bei Planungen, Ausschreibungen und Personal für die Bauleitung kann das Sachverständigenbüro Immobilienbewertung Graf an Partner weitervermitteln, die fachlich kompetent sind. Die Dienstleistung wird zu einem angemessenen Preis angeboten und wird sehr gewissenhaft durchgeführt. Die Bewertung der Grundstücke wird von dem staatlich geprüften Sachverständigen für Immobilienbewertung Stephan Graf durchgeführt, der durch Fortbildung eine hohe Qualifikation in dem Fachgebiet Immobilienbewertung erworben hat, insbesondere auch bei der Gutachtenerstellung im Zwangversteigerungsverfahren. Er kann zudem auf 18 Jahre Erfahrung zurückblicken, in denen er schon über 2500 Objekte bewertet hat. Gründliche und gewissenhafte Arbeit ist Herrn Graf und dem Mitarbeiterteam sehr wichtig. Er ist sowohl für die Immobilienbewertung Köln (http://www.immobilienbewertung-graf.de/index.html), als auch über die Landesgrenzen von NRW als Sachverständiger tätig. Ein Termin für eine kostenlose Erstberatung kann telefonisch unter der Nummer 0221 778 9997 10 vereinbart werden. Für sonstige Rück- und Anfragen steht der elektronische Weg per Email und die Adresse info@immobilienbewertung-graf.de oder das Online-Anfrageformular offen. Angaben zum Unternehmen: Immobilienbewertung GRAF Stephan Graf Sachverständiger für Immobilienbewertungen Rösrather Straße 686 51107 Köln Tel.: 0221 778 9997 10 Fax: 0221 778 9997 19 Email: info@immobilienbewertung-graf.de Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Immobilienbewertung Graf Stephan Graf Rösrather Str. 686 51107 Köln Deutschland E-Mail: info@immobilienbewertung-graf.de Homepage: http://www.immobilienbewertung-graf.de Telefon: 0221/778999710 Pressekontakt Immobilienbewertung Graf Stephan Graf Rösrather Str. 686 51107 Köln Deutschland E-Mail: info@immobilienbewertung-graf.de Homepage: http://www.immobilienbewertung-graf.de Telefon: 0221/778999710