Mit der ganz persönlichen Note

Von kansok.com[munications]

Schokoladen-Verpackung oder Stempel, Stofftiere oder Flaschenetiketten: Individuell gestaltete Produkte werden immer mehr zum Trend / Der IT-Dienstleister Shopweezle entwickelt Software für Online-Shops, mit der Kunden selbst zu Designern werden

Der Hit für jeden Schoko-Fan: Eine Tafel edelster Vollmilch-Nuss - und auf der Verpackung der eigene Name. Oder soll es vielleicht der personalisierte Flachmann sein - mit dem Foto von der letzten Party oder dem Konterfei des Junggesellen, dessen Abschied...

Appenheim, 19.12.2011 - Der Hit für jeden Schoko-Fan: Eine Tafel edelster Vollmilch-Nuss - und auf der Verpackung der eigene Name. Oder soll es vielleicht der personalisierte Flachmann sein - mit dem Foto von der letzten Party oder dem Konterfei des Junggesellen, dessen Abschied vom Single-Dasein bald gefeiert wird? Oder das individuell gestaltete Stofftier mit blauen Armen und grünen Ohren? Viele Internet-Shops bieten dem Kunden mittlerweile eigene Gestaltungsmöglichkeiten an - und nutzen dafür die Software von Shopweezle, dem Spezialisten für Online-Design-Programme. Ob für Mode, Geschenk- oder Büroartikel: Shopweezle entwickelt den Designer maßgeschneidert für jeden Shop, aktuelle Beispiele sind etwa der Flachmann-Designer für www.gruesse-aus-der-lederhose.com und der Stofftier-Designer für www.uupsis.de.

Seit langem werden unter www.stempelweezle.de Online-Design-Programme für Stempel, T-Shirts und Aufkleber angeboten - doch längst geht die Nachfrage weit darüber hinaus. "Man kann die meisten Produkte individuell vom Kunden gestalten lassen", erklärt Andreas Kansok, Inhaber von Shopweezle. "Fast jeder Online-Shop kann den Trend aufgreifen und auf seiner Internet-Seite einen Design-Service für seine Produkte anbieten."

Grundsätzlich sind die Online-Design-Module mit allen Shopweezle-Shops kompatibel. Die Bedienung ist für den Kunden einfach verständlich, das Programm funktioniert ohne Plugins und Addons und mit allen modernen Browsern.

19. Dez 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis