Sybit veröffentlicht kostenloses iPad-Magazin 'Sybit agile'

Von Sybit GmbH

Mit dem 'Sybit agile Magazin' veröffentlicht Sybit zu Weihnachten alle verfügbaren Ausgaben von 'Sybit agile' als kostenlose iPad-App.

Die App ermöglicht das offline Lesen aller bis heute veröffentlichten Ausgaben von Sybit agile. Die Ausgaben sind in einem übersichtlichen Kiosk zusammengefasst und bieten so einen zentralen Einstieg in unsere Berichte rund um die agile Softwareentwicklung...

Radolfzell, 19.12.2011 - Die App ermöglicht das offline Lesen aller bis heute veröffentlichten Ausgaben von Sybit agile. Die Ausgaben sind in einem übersichtlichen Kiosk zusammengefasst und bieten so einen zentralen Einstieg in unsere Berichte rund um die agile Softwareentwicklung mit Techniken wie Scrum und Kanban. Ansprechend aufbereitete Beiträge laden zum kurzweiligen Lesen ein.

Auch die künftigen Ausgaben von Sybit agile werden über diese App veröffentlicht.

Link direkt zur App im iTunes-Store: http://itunes.apple.com/de/app/sybit-agile/id489503668

19. Dez 2011

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 70 Wörter, 585 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Sybit GmbH

Sybit ist der Digitalspezialist für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit innovativen SAP CRM-, SAP E-Commerce- und Content-Lösungen. Das Portfolio des SAP Gold-Partners umfasst die ganzheitliche Prozessberatung von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassenden Supportdienstleistungen. Mit über 1.500 erfolgreich durchgeführten Projekten sind wir führende Experten für die digitale Transformation in den Branchen Fertigungsindustrie, Konsumgüter, Dienstleistung und Medien. Beständig in unseren Kundenbeziehungen, agil in Projekten unterstützen wir unsere Auftraggeber dabei, sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten und Wertschöpfung zu generieren.
Das inhabergeführte Beratungsunternehmen mit Sitz in Radolfzell, Frankfurt am Main und Tägerwilen (CH) zählt zu den Top 50 Digitalagenturen in Deutschland. Gütesiegel wie Top Consultant, Fair Company und verschiedene SAP-Awards zeichnen uns aus. Zu unseren Kunden zählen Großkonzerne, mittelständische Unternehmen und Medienanstalten wie B. Braun, Bosch, Daimler, SWR, TRUMPF, Wacker Neuson oder Wirtgen.

Sybit – customer centric solutions.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Sybit GmbH

05.04.2019