Fachgroßhändler haben einen hohen Stellenwert in unserer Wirtschaft

Von Sunnyway-Solar GmbH

Der Einkauf bei einem Großhändler bringt für Einzelhändler und Gewerbetreibende viele Vorteile mit sich

Emmerich: Die Sunnyway-Solar GmbH, Großhandel für Photovoltaik-Systeme, bietet PV-Händlern und Montagebetrieben über ihr Händlernetzwerk eine lukrative Partnerschaft an.
Der Einkauf bei einem Großhändler zu kaufen, ist für einen Einzelhändler oder Gewerbetreibenden immer mit Vorteilen verbunden. Günstigere Preise durch größere Mengeneinheiten, die der Großhandel beim Hersteller erzielen und an seine Kunden weitergeben kann sowie eine Senkung der Distributionskosten, sind nur einige Beispiele von vielen. Wenn es sich dabei noch um einen Fachgroßhandel handelt, kommt ein tiefes Sortiment noch hinzu. Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist die Sunnyway-Solar GmbH, Großhandel für Photovoltaik Modul günstig (http://www.pv-modulhandel.de), die auf den Vertrieb von hochleistungsfähigen Solarstromkomponenten spezialisiert ist und in diesem Bereich Maßstäbe setzt. Hier erhält man aufgrund der weltweiten Sourcing-Strategie des Unternehmens, qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Wer nach guten und günstigen Solarstrommodulen, Wechselrichter, Befestigungstechnik oder Inselsysteme sucht, ist hier bestens aufgehoben. Besonders reizvoll ist es, dem Sunyway-Händlernetzwerk beitreten. Hier bietet Sunnyway dem PV-Handel mit PV Module (http://www.pv-modulhandel.de) und Montagebetrieben eine lukrative Partnerschaft an. Dabei schult dass Unternehmen ihre Partner bei Bedarf in den Bereichen Vertrieb, Dachbelegung, Wechselrichterauslegung, Wirtschaftlichkeit und Montage. Montagebetriebe erhalten Endkundenbestellungen aus ihrer jeweiligen Region. Günstige Preise erlauben es, konkurrenzfrei zu kalkulieren. Dieses gilt natürlich auch für alle anderen Produkte aus dem reichhaltigen Sortiment des Unternehmens im Bereich der Photovoltaikanlagen. Interessierten PV-Händlern und Montagebetriebe, bietet die Webseite www-pv-modulhandel.de (http://www-pv-modulhandel.de) weitere Details. Angaben zum Unternehmen: Sunnyway-Solar GmbH Bremerweg 61 46446 Emmerich Tel.: 02822 97699-0 Fax: 02822 97699-29 email: anfrage@sunnyway-solar.de Internet: www-pv-modulhandel.de (http://www-pv-modulhandel.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Sunnyway-Solar GmbH Annalieza Kerst Bremerweg 61 46446 Emmerich am Rhein Deutschland E-Mail: anfrage@sunnyway-solar.de Homepage: http://www.pv-modulhandel.de Telefon: 02822/976990 Pressekontakt Sunnyway-Solar GmbH Annalieza Kerst Bremerweg 61 46446 Emmerich am Rhein Deutschland E-Mail: anfrage@sunnyway-solar.de Homepage: http://www.pv-modulhandel.de Telefon: 02822/976990
21. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annalieza Kerst, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2589 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Sunnyway-Solar GmbH