Beistelltische sind als Dekoration wichtige Möbelstücke

Von DELIFE

Beistelltische könnten Couchtische begrenzt kompensieren, auch wenn es schwer vorstellbar ist. Bestelltische sind recht anpassungsfähig und können bei Bedarf immer wieder verwendet werden. Darüber hinaus beanspruchen sie wenig Platz und dienen sich hervorstechend als Dekorationsstück.
Beistelltische gehören in jeden Haushalt. Diese kleinen und schmalen Einrichtungsgegenstände, die es in vielen unterschiedlichen Dimensionen und Designs gibt, sind unumgängliche Helfer. Beistelltische sind genau dann zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Des Weiteren sind Beistelltische sehr flexibel. Man kann sie einfach verschieben wie man möchte. Ob nun im Lebensart der 50er Jahre oder ganz modern, der Beistelltisch ist stets Aktuell. Er passt in jedes Zimmer. Insbesondere zum Couch oder zum Schreibtisch machen Beistelltische immer eine gute Figur. Beistelltische machen in Badezimmern eine ebenso schöne Figur wie im Wohnzimmer oder im Schlafraum. Sie sind das perfekte Accessoire für die Kaffeerunde. Denn auf einem Beistelltisch kommen Tassen, Milchkännchen und Kaffeegebäck gut unter und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Dank ihrer platzeffizienter Bauart integrieren sich Beistelltische in das Wohnraumambiente. Sie schmücken kleine Lücken und schieben sich nicht in den Blickpunkt. Werden sie gebraucht, sind sie rasch hervorgezogen. Doch Beistelltische müssen kein Präsenz in Nischen fristen, sondern schmücken als Dekoration jeden Raum. So eigenen sie sich als dauerhafter Platzhalter für Bilder, Uhren oder Accessoires jeder Sorte. Beistelltische aus Holz oder Glas passen daher hervorragend zu einer Kaffeerunde. www.delife.eu/lifestyle-produkte/tische/beistelltische/ Beistelltische gehen mit der Zeit. Man findet sie in sämtlichen möglichen Ausführungen vor. Anhänger alter Kunst ergreifen die Stile der fünfziger Jahre.. Für den alten Look hat sich ein interessanter Markt entwickelt. Oder man fragt die eigene Großmutter, ob man ihren Beistelltisch haben darf. Für etwas fashionable Zeitgenossen zeigen die Designer permanent ausgefallenere, pfiffige Möbelstücke. Dünne, dicke, runde Beistelltische mit Glasplatte oder ohne. Auf Reifen oder mit Beinen. Die Fantasie der Designer scheint dabei uneingeschränkt. Beistelltische gibt es nahezu in allen Farben und Gestalten, erlaubt ist, was gemocht wird. Die Diversität macht merklich, dass die Tische nicht nur annehmbares Anhang sind. Sie sind ein gleichwertiges Möbelstück und für manchen auch Prestigeobjekt. Jede Person sollte einen Beistelltisch besitzen, schon bloß des perfekten Kaffeekränzchens wegen. Maximilian Kirchner, Nicki Kirchner Garnstadter Str. 24 96237 Ebersdorf Germany Tel: +49 (0)9562 400 64 0 http://www.delife.de DeLife ist ein Lifestyle-Onlineshop. Vom luxuriösen Massivholzmöbel bis hin zum Hochglanz Designermöbel bietet DeLife Deluxe Lifestyle für modernes Wohnen. Neben den Möbeln werden auch exklusive Accessoires wie zum Beispiel Lampen angeboten. Bei DeLife kann man seine Wohnideen zu attraktiven Preisen umsetzen.
21. Dez 2011

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Hueber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 2784 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über DELIFE

DELIFE, der Online-Shop für stilvolle Wohnideen und außergewöhnlichen Lifestyle bietet exklusive Trendmöbel, die selbst höchste Ansprüche an gehobenes Wohnambiente perfekt erfüllen! Gegründet im Jahr 2008, haben wir unsere Erfahrungen in der Möbelbranche mit Leidenschaft und großem Engagement in die Welt des World Wide Web getragen. Auf der Basis unserer jahrelangen Tätigkeit im Segment des Großhandels sowie vertraut mit dem Einrichten renommierter Möbelhäuser, wurde in uns die Passion entzündet, unsere zahlreichen Kunden an der Leidenschaft für außergewöhnliche Möbel aus allen Wohnbereichen teilhaben zu lassen.
DELIFE steht für herausragende Möbel, einzigartige Wohnideen und ausgezeichneten Service. Wir wollen jeden Tag auf´s Neue mit höchster Qualität, kreativen Designs kombiniert mit exzellenter, umfangreicher Kundenbetreuung und schneller Lieferung überzeugen!
Daher ist es unserem 50-köpfigen Team ein besonderes Anliegen, Ihnen besondere Konditionen zu bieten, die den Kauf unserer einzigartigen Möbel zu einem echten Shopping-Erlebnis werden lässt. DELIFE bietet deshalb nicht nur eine Preisgarantie, sondern, für uns selbstverständlich, auch kostenlosen Versand & Rückversand, 5% Preisnachlass bei Selbstabholung und 3 % Rabatt bei Vorauszahlung, sowie Rechnung und Ratenkauf.
DELIFE l(i)ebt Möbeltrends und Wohnideen! Genau wie unsere mehr als 200.000 Kunden! Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie begeistert sind!

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von DELIFE

We make it work